Kaamos - Steisslänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Wunderschön, Kaamos, sowohl deine Eigenkreationen, als auch deine Frisuren! 

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Grad mal wieder, nach langer Zeit
, bei dir reingeschaut und die tollen Längenfotos von Dezember gesehen
- wunderschöne Elfenhaare hast du!!! Und deine Haarstäbe sind auch super geworden. 

1 a/bMii (Fia), 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> seit 03.01.2010
Ziel: gesunde Spitzen in klassischer Länge
Alles was du sagst sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)
Besucht meinen Blog!
Ziel: gesunde Spitzen in klassischer Länge
Alles was du sagst sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)
Besucht meinen Blog!
ooooh... *schlechtes Gewissen* Ich war schon sooo lang nicht mehr hier.. rächt sich aber: Ich bin total überwältigt von deinen Haarfotos.. und ganz gespannt auf Actionfotos mit dem neuen Haarspielzeug
.

2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Projektneustart
Oh, Kaamos Deine Bastelwerke sind traumhaft schön, sehr edel, tolle Verarbeitung und sie stehen Dir super!
Bin echt begeistert!
Bin echt begeistert!
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
- Kaamos
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7cm
Merci für eure Komplimente! 
Drea ein schlechtes Gewissen braucht hier niemand zu haben, ich bin ja auch nicht mehr so regelmässig hier und ausserdem gibts in meinem Projekt ja in letzter Zeit eh nicht so viel Spannendes zu lesen. Mal ein Microtrimm, mal ein neues Haarspielzeug und mal wieder ein Längenbild aber sonst hab ich nicht viel zu berichten. Aber ich freue mich natürlich trotzdem, wenn ab und zu mal jemand vorbeischaut.
Anthara: versprochen ^^
Im Moment hätte ich gerade Lust, einen Microtrimm zu machen, aber ich werde mich zurückhalten und erst Ende Februar schneiden. Dann habe ich vor, noch einen Trimm im Sommer zu machen und dann nicht mehr bis ich Steisslänge habe und dann wird ja dann eh der monatliche Zuwachs weggeschnitten. Hach ich freue mich so darauf
Ah ja und ein Längenbild gibts im Januar nicht (ich habe wirklich kein einziges Längenbild gemacht in diesem Monat. Normalerweise mache ich mehr Längenbilder als ich überhaupt hier zeige aber diesen Monat wirklich kein einziges...) aber ich verspreche, dass ich nach dem Trimm im Februar eins mache

Drea ein schlechtes Gewissen braucht hier niemand zu haben, ich bin ja auch nicht mehr so regelmässig hier und ausserdem gibts in meinem Projekt ja in letzter Zeit eh nicht so viel Spannendes zu lesen. Mal ein Microtrimm, mal ein neues Haarspielzeug und mal wieder ein Längenbild aber sonst hab ich nicht viel zu berichten. Aber ich freue mich natürlich trotzdem, wenn ab und zu mal jemand vorbeischaut.
Anthara: versprochen ^^
Im Moment hätte ich gerade Lust, einen Microtrimm zu machen, aber ich werde mich zurückhalten und erst Ende Februar schneiden. Dann habe ich vor, noch einen Trimm im Sommer zu machen und dann nicht mehr bis ich Steisslänge habe und dann wird ja dann eh der monatliche Zuwachs weggeschnitten. Hach ich freue mich so darauf

Ah ja und ein Längenbild gibts im Januar nicht (ich habe wirklich kein einziges Längenbild gemacht in diesem Monat. Normalerweise mache ich mehr Längenbilder als ich überhaupt hier zeige aber diesen Monat wirklich kein einziges...) aber ich verspreche, dass ich nach dem Trimm im Februar eins mache

- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
- Kaamos
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7cm
Danke katzemyrdin 
Schuppen und Tangle Teezer
Wollte nur kurz festhalten, dass ich zur Zeit wieder Schuppen habe. Ich schiebe es mal auf die Jahreszeit.
Und dann hab ich mich noch in den Tangle Teezer verliebt
. Eigentlich hab ich ja so ein Teil für meinen Freund bestellt, da er immer so motzt wenn es ziept, er kommt aber nicht auf die Idee, sich strähnenweise von den Spitzen zum Ansatz durchzuarbeiten
. Gestern war der TT also im Briefkasten und ich musste ihn einfach testen. Die "Entknotungswirkung" hab ich mir zwar etwas besser vorgestellt, aber dafür ziept es kaum und man verliert fast keine Haare
. Und ausserdem fühlt es sich soooo gut an, wenn man damit über die Kopfhaut streicht *schnurr*. Hab mir heute also noch einen TT für mich bestellt
.

Schuppen und Tangle Teezer
Wollte nur kurz festhalten, dass ich zur Zeit wieder Schuppen habe. Ich schiebe es mal auf die Jahreszeit.
Und dann hab ich mich noch in den Tangle Teezer verliebt