So, war gerade in der Stadt und hab einen neuen
Friseurbedarf-Laden entdeckt. Konnte nicht daran vorbeigehen. Hatte schon ein paar Tiegel Directions in der Hand.

Leider, oder muss ich sagen zum Glück(?)

hatte ich gerade kein Geld dabei - sonst hätte ich wahrscheinlich nicht widerstehen können!

Habe gedacht, ich habe dieses Thema abgeschlossen, doch jetzt fängt das Ganze wieder von vorne an!

Sehe es aber gar nicht so tragisch - vielleicht probiere ichs dann doch mal aus!
Übrigens, ich hatte zu Fasching so einen Farbspray drauf, der hat die Haare total ausgetrocknet. Und erst nach 2mal waschen, ist er heute erst richtig draußen. Habe eine Haarkur gemacht und es scheint wieder zu passen, also die Haare fühlen sich wieder weicher an!
Zum Thema
"Directions" ist mir noch eingefallen, dass ich vor ein paar Jahren, als ich die Haare so kuperfarben hatte, eine violette D. verwendet habe und da sind meine Haare so gräulich geworden - war für mich damals nicht so schlimm!

Doch vor lauter Färben hätte ich das fast vergessen. Was ich damit sagen möchte: Directions können wirklich so komisch angehen auf einer unpassenden Ausgangsfarbe!

Hätte, glaub ich, auch noch ein Foto davon - irgendwo!???
Wenn ich das alles so durchlese, denke ich mir, dass ich eigentlich nie was Interessantes schreibe! Aber egal! *ggg*