Schon gestern Abend stand ein kleines nach Heu duftendes Paket vor meiner Tür
Enthalten waren:
- Greenface Face Mask - hübsche grüne Farbe, riecht erdig und frisch
- Lemons Only Lip Balm - schön zitroniger Duft, erst etwas krümelig, dann schön cremig
- In The Hair Tonight Conditioning Cream - rosa Farbe, sehr intensiver blumiger und fruchtiger Duft, cremige Konsistenz
- In The Hair Tonight Shampoo - sehr rosa und flüssig, fruchtiger Duft
- Beach-Bar - riecht ähnlich zitronig wie Each Peach von Lush
- Lemon Tree Soap - fruchtig und frisch
- Lemon Crush Duschgel - zitronig und frisch
- Lemon Demon - toller extrem zitroniger Duft
Zugaben:
- großes Herz Valentino Hautconditioner
- Lip Balm Tangerine (weil seltsamerweise im Lemons Only etwas weniger als die Standardmenge drin ist) - fruchtig, auch erst etwas krümelig, dann cremig
Pröbchen:
- Mellow Yellow Soap Kremeseife
- Rasier Dich! Rasiercreme
- Lemon Crush Conditioning Cream
- Beautiful Body Cream
- Ich küsse Ihre Hand Madame Handcreme - zieht schnell ein und riecht sehr dezent
- Dank Bar Massageriegel
- Night and Day Face Cream - zieht schnell ein, duftet nicht sehr stark, macht eine weiche Haut
Das viele Heu hab ich an mein Kaninchen weitergegeben ^^ Der Service war super, es wurde schnell verschickt und die netten Grußworte auf der Rechnung machen die Bestellung sehr persönlich. Ich hab bei der Bestellung keine Parole eingegeben und habe trotzdem einige Pröbchen bekommen
Irgendwie ist mein Hang zu zitronigen Düften deutlich sichtbar - insgesamt sind die Gerüche aber nicht annähernd so intensiv wie bei Lush und das gefällt mir gut. Die Verpackungen sind auch nicht ganz so stylish und perfekt, der Inhalt ist deshalb nicht weniger gut! Man sieht und riecht, daß die Produkte mit Liebe und Sorgfalt hergestellt und verpackt werden. Mal schauen, wie meine Haare und meine Haut die verschiedenen Sachen so finden - kann gut sein, daß das nicht meine letzte Bestellung war ^^
Die In The Hair Tonight Serie werde ich nachher gleich testen - bin schon sehr gespannt, wie meine Haare darauf reagieren...