Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
das hab ich auch, kann allerdings den Bezug zu Haaren auch nicht herstellen.Rapunzelchen hat geschrieben:... du seit mindestens 5 Jahren immer noch das ein und selbe Handy hast, während alle anderen Mitmenschen um dich herum längst mit ihren neuesten vom neuesten Modellen angeben

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
-
ich meinte damit, daß lange Haare für Beständigkeit stehen. Mein Handy ist auch schon ein paar Jahre alt und funktioniert noch. Deshalb habe ich Beständigkeit auch mit einem etwas älteren Handy in Verbindung gebracht.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Das ist eine Sucht, nicht?Thranduil hat geschrieben:Wenn man immer wenn man einen neuen Raum betritt sensorisch den Raum erst nach den Haaren abscannt.
Irgendwie fühlt man sich dann ein bisschen high, weil fast alle anderen Menschen um einen herum (95%) schrecklich graumsam kaputte Fransen haben. Die Nachwirkungen kommen erst, wenn man zu Hause ist und sich selbst im Spiegel sieht.
Oder man hat gleich einen schlechten Trip und sieht die 5%

Verliebtheit wäre wohl, wenn man sich im Spiegel sieht und von sich überzeugt.
Viele schreckliche Frisuren auf der Straße zu sehen und sich als solches zu erkennen, zeugt doch nicht von Selbstverliebtheit *kopfschüttel*
Eher dass man von den ganzen Haaren hier im Forum (super gepflegt und vor der Kamera gut hervorgehoben) verwöhnt ist.
Wer sich nur noch Modekataloge anschaut, hat irgendwann auch ein verzerrtes Bild (von reiner Haut, langgezogenen Beinen und vergrößerten Brüsten).
Viele schreckliche Frisuren auf der Straße zu sehen und sich als solches zu erkennen, zeugt doch nicht von Selbstverliebtheit *kopfschüttel*
Eher dass man von den ganzen Haaren hier im Forum (super gepflegt und vor der Kamera gut hervorgehoben) verwöhnt ist.
Wer sich nur noch Modekataloge anschaut, hat irgendwann auch ein verzerrtes Bild (von reiner Haut, langgezogenen Beinen und vergrößerten Brüsten).
- Rabenfeder
... du beim Blick in den Einkaufskorb an der Kasse den Gedanken hast, dass du einen guten Teil deiner Einkäufe auf dem ein oder anderen Weg wohl auch in die Haare schmieren könntest, wenn du wolltest.
Haartyp: 1bFii, 94cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartagebuch
Me@last.fm
Haartagebuch
Me@last.fm