@
joline: der ursprung dieser perlen-flexi-tsunami liegt - wie passend - bei pearl

. sie hatte mal fotos von ihrem haarschmuck gepostet und dabei war eine perlenflexi ... und ich war hin und weg. dann musste ich leider entdecken, dass isabella die nicht im katalog hatte. ich möchte nicht so gern in usa bestellen und konnte zum glück meine cousine in louisville dazu bewegen, dies für mich zu tun und mir zu schicken. und jetzt habe ich schon drei von euch "infiziert"

das ist ja eine ansteckungsrate, von der die schweinegrippe nur träumen kann...
gerade habe ich gecwct, nach dem bekannten muster:
c1: ao in condi
w: ao in shampoo
c2: alterra granatapfel condi
die letzte woche waren meine längen extrem trocken und etwas stumpf. ich vermute, dass das am neuen leave-in liegt, dass ich angerührt habe. an sich war nichts anders als sonst, außer, dass ich einen klecks island naturals condi rein getan habe und nicht mehr honeysuckle rose, der leer geworden ist. kann das so viel unterschied ausmachen? ich glaube, ich habe sogar noch eine flasche hs, aber ich möchte die nicht extra aufmachen, nur für das leave in (als condi ist der meinem haar nicht so gut bekommen), denn ich habe ohnehin schon drei verschiedene ao-condis und noch das alterra zeugs offen

durch cwc verbraucht man ja nun schon mehr condi, aber die von ao sind ja extrem sparsam, und natürlich möchte ich ungern, dass irgendwas umkippt.
mal schauen, wie es sich so in dieser woche entwickelt, sonst ist vielleicht mal wieder zeit für "tiefendurchfeuchtung" mit white camellia
ot: am 30. märz wird mein knie operiert. der zweite arzt sagte, ich würde, wenn ich es so lasse, vermutlich immer wieder probleme mit dem knie haben und in ein paar jahren dann doch eine op brauchen. also habe ich gleich nägel mit köpfen gemacht und einen termin vereinbart. dieser arzt macht die fussballerknie vom fc st. pauli wieder fit - also wird er meins auch hinkriegen. was soll ich da jetzt erst ein paar jahre herumeiern.ot aus
lg,
saree