[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
KosmoKatze

#1816 Beitrag von KosmoKatze »

Bei Ficcare gibt es ja momentan ab 80 $ free shipping, weiss jemand von Euch zufällig, ob das auch für Deutschland oder nur für US gilt? Es gibt doch hier die ein oder andere, die dort schon direkt bestellt hat... Auf der Ficcare Seite habe ich leider nichts dazu gefunden... Und weiss jemand, wie das mit dem Bestellwert ist, momentan läuft ja noch die Valentinsaktion mit 15 % Nachlass, wie wird das gerechnet? Wird das bei Ficcare mit oder ohne Rabatt für den Versand gerechnet? Ich hätte nämlich genau 80 $ *g*

Ratlos,

...die KosmoKatze...
Schneckschjen
#1817 Beitrag von Schneckschjen »

das gilt nur für die USA, sonst hätten wir schon alle längst da bestellt ;)
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
KosmoKatze

#1818 Beitrag von KosmoKatze »

Lieben Dank für die schnelle Antwort, dann muss ich mir wohl jetzt mein eigenes "free shipping" organisieren... Merci!
Teffi

#1819 Beitrag von Teffi »

Hallo,
in meiner Jewel Lotus II (Black Quartz) sind lauter Luftblasen im Lack. Habt ihr das auch?
Muß das so?
Ansonsten ist die Spange das Beste, was ich je hatte. *freu*
LG
1a F II
Tagebuch
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1820 Beitrag von schmunselhase »

Jetzt hab ich bei Elle gerade eine Auburn und eine Lilly in L bestellt :roll: *g* Aber ich dachte, ich mach das lieber noch bevor es teurer wird :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#1821 Beitrag von katzemyrdin »

trollkjerring hat geschrieben:Das ist die Plakette (kann man das so nennen?), die auf die neuen Clips kommt. Da drauf ist so ein Ficcare-F als Markenzeichen.
Das finde ich nicht gut. Was soll das denn?
fantatierchen
#1822 Beitrag von fantatierchen »

katzemyrdin hat geschrieben:
trollkjerring hat geschrieben:Das ist die Plakette (kann man das so nennen?), die auf die neuen Clips kommt. Da drauf ist so ein Ficcare-F als Markenzeichen.
Das finde ich nicht gut. Was soll das denn?
Markenzeichen. Werbung. Warum sonst machen Firmen ihr Logo überall hin?

Ich find es nicht schlimm, dass da ein F drauf ist, das könnte ja für so ziemlich alles stehen... (auch für fantatierchen :roll: ) ... schlimmer wär's, wenn sie da direkt Ficcare raufgeklatscht hätten. Da die Firme in Deutschland eh noch ziemlich unbekannt ist, mache ich mir da keine Gedanken.

Ich mag F's und habe auch Taschen mit nem F drauf (jaaahaa, von Fossil :lol: ), deshalb stört mich das nicht die puse ratze, dass die auf Ficcares auch ein F packen. Der Bobbel ist auch nicht soo hässlisch, dass es jetzt das Ende der Welt wäre. Zumal es ja immer noch genügend Modelle ohne ihn gibt.

Es ist nur ein Bobbel!
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
trollkjerring

#1823 Beitrag von trollkjerring »

Ich finds auch nicht gut, aber kann für zwei Clips damit leben. Bei LHC wurde jetzt geschrieben, dass die nächsten Clips, also nach den Pastells, wieder ohne wäre - Ficcare liest dort ja auch mit :lol:
Tanita
#1824 Beitrag von Tanita »

fantatierchen hat geschrieben:Es ist nur ein Bobbel!
Den ich total hässlich auf den Ficcare finde.
Hoffentlich ist der bald nicht mehr drauf.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
fantatierchen
#1825 Beitrag von fantatierchen »

Ich mag auch kein Silber, weil ich es hässlich finde, und trotzdem mache ich keinen Aufstand, wenns mal eine Ficcare in meinem Farbton mit Silber gibt... :wink:

Jaaa, ein bisschen freakiges Herumgejammere hier im Thread, aber die Welt geht davon nicht unter und ich kann immer noch aus dem ziemlich breiten Ficcareangebot eine andere auswählen und kaufen. Man muss ja nicht immer alles haben.

Und wenn ich die doch unbedingt haben möchte, seh ich eben darüber hinweg, so wie ich es jetzt bei der Lime auch mache...

Ohne euch jetzt auf die Füße treten zu wollen - etwas übertrieben ist diese Aufruhr darüber aus meiner Sicht schon...
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Hagazussas

#1826 Beitrag von Hagazussas »

Moin Moin,

den Bobbel finde ich auch total deplaziert aber es gibt ja noch sooo viele andere schöne :D

Hat jemand von euch die Border babypink und die pinke ( rosa )? Ich würde gerne den farblichen Unterschied wissen denn sie sehen beide recht "rosa " auf den Bildern aus. Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke!
Grüßle :-)
Hagazussas

1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*
Elle
#1827 Beitrag von Elle »

Hagazussas hat geschrieben:Moin Moin,

den Bobbel finde ich auch total deplaziert aber es gibt ja noch sooo viele andere schöne :D

Hat jemand von euch die Border babypink und die pinke ( rosa )? Ich würde gerne den farblichen Unterschied wissen denn sie sehen beide recht "rosa " auf den Bildern aus. Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke!
Welche pinke meinst du denn?
Ich hab die Border Pink und die Pinke Ficcarissimo, falls das weiterhilft...
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm

Mein Blog: http://ellejtlc.blogspot.com/
Picknickerin

#1828 Beitrag von Picknickerin »

Ich hab mir heute einen honey marble Clip bestellt, sozusagen als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk. :wink:
Picknickerin, 2aMii
Mi-chan

#1829 Beitrag von Mi-chan »

Also für mich wäre gerade dieser Bobbel ("nur" ein bobbel...) DER Grund, kein mehr zu kaufen.
Damit finde ich die Clips einfach nicht mehr schön.

Aber hey, wenn die neuen Kollektionen ohne sind, ist es ja ok. :D
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1830 Beitrag von lusi »

wann kommt denn die neue kollektion ???

oder meinst du damit die silky kollektion ??
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Antworten