habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
gwendoline

#631 Beitrag von gwendoline »

Deine Haare sehen immer so schön weich, glänzend und lecker aus. Irgendwie wie Schokolade :D
habioku
#632 Beitrag von habioku »

@ LizArt: Klar :D

@ Ohasi: Vielen Dank und schön, dass du wieder da bist :knuddel:. Das glaub ich dir mit dem Sebum, aber bei mir fliegen die Haare leider auch wenn sie fettig sind, keine Ahnung warum. Hab sie gestern noch ganz dick eingeölt und sie habens trotzdem geschafft zu fliegen *hmpf*

@ gwendoline: :lol: Danke, das ist ja mal ein tolles Kompliment :D. Und wenn ich mal wieder mit Kakao entfette, riechen die Haare sogar so :D.
fantatierchen
#633 Beitrag von fantatierchen »

bluna hat geschrieben:Muss dazu sagen, dass ich den LWB genauso wie den Kelten sehr weit links ansatzen muss, da die beiden bei mir immer totalen Rechtsdrall haben :roll:
Ist bei mir auch so... ätzend :lol:

Der Vergleich ist übrigens total toll, man sieht richtig, wie schön deine Haare jetzt sind - weich, glänzend, gesund :shock: ganz, ganz toll!
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
habioku
#634 Beitrag von habioku »

@ Fantatierchen: Danke :oops: :D.

Ich hatte grad einen tollen Langhaarmoment \:D/ , nachdem ich mir grad die Haare gewaschen hab, haben meine Haare schon ein bisschen am Steißbein gekitzelt (zumindest wenn ich ein bisschen nach oben geschaut hab)...das war toll :huepf:
Wändle

#635 Beitrag von Wändle »

:ende:
Zuletzt geändert von Wändle am 25.03.2010, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
habioku
#636 Beitrag von habioku »

Das stimmt Wändle :).

Hab heut mal wieder ein paar Frisuren probiert. Unter anderem den Flirty Flip und den "Franzosen für Faule" von elen (ich hoffe ich darf hier mal das Bild zitieren, wechens Vergleich):
elen hat geschrieben: Bild
Bild Bild
Für den Flirtyflip musste ich allerdings erst einen Halfup machen, damit er überhaupt hält und der falsche Franzose ist irgendwie auch verbesserungsfähig, aber naja Übung macht den Meister :wink:
Lori

#637 Beitrag von Lori »

tolle farbe *sich wiederholt ^^
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Wändle

#638 Beitrag von Wändle »

:ende:
Zuletzt geändert von Wändle am 25.03.2010, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
LizArt

#639 Beitrag von LizArt »

Ich bin einfach zu blöd für den FF ....
Ich hab ihn schon bei elen im Thread nicht verstanden und jetzt kommst du und machst ihn einfach so nach :P
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
habioku
#640 Beitrag von habioku »

@lori: Dankesehr :D.

@Wändle: ganz schön anspruchsvoll zum Franzosen lernen, ich persönlich find den Franzosen leichter :oops:

@ LizArt: naja "einfach" ist was anderes :lol: war der 3. Versuch und zufrieden bin ich gar nicht :? Weiß aber zumindest wies theoretisch gehen müsste nur die Umsetzung....irgendwie isses schwer den einigermaßen symmetrisch hinzukriegen...aber wenn ichs hinkrieg, kann ich auch ne Schritt-für-Schritt-Anleitung machen :)

Werd die nächsten Tage mal versuchen, die Haare möglichst in Ruhe zu lassen, um vllt den Waschrhythmus noch weiter herauszuzögern. Dazu will ich die Haare möglichst in eine Frisur packen (da ich sonst immer an den Haaren rumspiel), die ich möglichst mehrere Tage lassen kann. Dazu muss die Frisur allerdings ein paar Anforderungen erfüllen:

- sie muss recht weit vorn anfangen, wegen der Stufen/dem Pony
- sie muss bequem zum liegen und gleichzeitig schick für den Tag sein, oder sich zumindest schnell und unkompliziert von einem zum anderen umwandeln lassen

Frisuren die ich dafür für geeingnet halte:
- Classics, Zöpfe zum schlafen, aufgesteckt zum rausgehen
- Combizopf, für draußen hochgeknappt oder aufgewickelt
- Franzose, hochgeklappt, geduttet oder als Tuck
- braided Beehive, kann man auch so gut drauf liegen
- Ellingbun, schnell aufwickelbar

Letzteren hab ich mir grad gemacht und bin gespannt wie er die nacht übersteht, vermute allerdings das die Ponysträhnen rausrutschen werden. Ist morgen allerdings nicht so schlimm, da die Haare frisch gewaschen sind und der Pony kaum fettig sein wird.
Eventuel wird der Ellingbun dann später variiert mit einem französischen Teil vorn, damit der Pony fest eingeflochten wird.

So, mein Kopfkissen ruft :betzeit: :D
habioku
#641 Beitrag von habioku »

So schaut der Ellingbun heut morgen aus:

Bild Bild
Ponysträhnen sind nicht so arg rausgerutscht wie ich vermutet hatte, allerdings stehen die Haare am Oberkopf ein bissl boufmäßig ab, aber das passt schon so. Hatte sogar mit dem kompletten Bun geschlafen, also nicht nur mit Zopf, da ich den Zopf flach umgewickelt hab wars richtig bequem :).
LizArt

#642 Beitrag von LizArt »

Du hast mit dem Bun geschlafen?? :kicher: (nein, das ist kein perverses Gekichere)
Der sieht ja richtig gut aus. Bei meinem Hinunhergerolle wär er schon zerfetzt. Nicht zu erwähnen, dass die Ausgangssituation schon weniger gut aussieht, als deiner nach der Nacht.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
habioku
#643 Beitrag von habioku »

@ LIzArt: :lol: Dankesehr, ich wälz mich eigentlich auch sehr herum, aber lieg eben doch bevorzugt auf dem Bauch bzw auf den Seiten, vllt gehts deswegen recht gut :). Und das mit der Ausgangssituation wird schon mit der Länge *mutmach* :).
habioku
#644 Beitrag von habioku »

So heut hab ich noch eine Nacht auf dem Elling verbracht, mitlerweile sieht er so aus:

Bild Bild
Wer ihn vermutlich bevor ich heut abend rausgeh nochmal neu machen, aber halten tut er noch gut :).
Fleur

#645 Beitrag von Fleur »

Hallo bluna, hab grad etwas in deinem Projekt gestöbert :)
Sehr schöne glänzende Haare hast du :lol:
Und der Elling sieht sogar nach zwei Nächten noch tragbar aus :wink:
Ich glaub den muss ich die nächsten Tage auch mal basteln, sieht sehr schick aus 8) :)
Haartyp: 2a-b/M bis C/ii, NHF: dunkelaschblond

irgendwo zwischen APL und BSL
Antworten