Dankeschön, so viele liebe Antworten!
Ja, es ist auf jeden Fall interessant wie früh Menschen schon künstlerische Sachen gemacht haben. Ob diese Werke rituelle Hindergründe hatten oder rein dekorativ und aus Muße heraus entstanden sind, lässt sich ja nicht so einfach sagen.
Für mich hat Kanzashis falten jedenfalls keine rituellen Gründe, es macht einfach Spaß und erfreut die Sinne wenn so schöne Blümchen bei raus kommen. Ich "arbeite" momentan an der Chrysantheme.
Die Triskelen-Frisur konnte ich leider noch nicht wieder machen. Ich muss momentan zu einer bestimmten Uhrzeit auf der Arbeit sein, da muss dann was Schnelles her weil ich eh ne Trödeltante bin.
Diese Woche: Mo: Gedutteter Franzose (ich kam 5 min zu spät), Di: Flechtzopf (pünktlich), Mi: Lazy Wrap Bun mit frischgewaschenen klitschnassen Haaren, (pünktlich), Do: Pferdeschwanz (pünktlich), Fr: Rosebun aus einer Kordel (3 min zu spät). Wegen akutem Zeitmangel hab ich natürlich auch keine Fotos. Die Frisuren waren aber auch nicht gerade spektakulär.
Cool, danke Zündhütchen, das ist ne astreine Triskele. Echt beeindruckend!
Wow, Fylgja, du hat sogar eine Triskele als Tattoo. Hätte ich nicht gedacht, dass es so viele Triskelen-Begeisterte Leute gibt. Aber das stelle ich mir wirklich sehr schön und harmonisch vor. Vielleicht magst du ja mal ein Bild in den Tattoo/PiercingThread stellen. Bin neugierig geworden

.
Dankeschön Andromeda, nightstar und Leila.
Ach, ich hätte so gern mal wieder (Tages/Sonnen)Licht um ordentlich S&D zu machen. Mal sehen wie es morgen aussieht. Für mich ist seit gefühlten 3 Monaten grauer Himmel mit Schummerlicht

. Wann wirds mal wieder richtig Sommer ... *RudikarellSmiley*
Ich will jetzt sofort warm! Ich hasse Herbst und Winter! Naja, zumindestens taut es schonmal. Mein Thermometer zeit 0,3°C PLUS an.