Petitesse hat geschrieben:Am Pony kann man immer so schön sehen, ob die Haare überhaupt noch wachsen, hihi.
Und eine schöne Schnittkante hast du.

Naja, das seh ich auch am immer rauswachsenden Ansatz

Aber stimmt schon. Die werden "viel schneller länger" als die restlichen Haare
Danke.. Ist auf Killerbambis Mist gewachsen, hrhr. Nur die rechte Seite ist irgendwie deutlich dünner als die linke.
Entweder sind die damals beim Blondieren viel stärker abgebrochen (hab ja rechts angefangen) oder, was ich eher vermute
(weil Blondieren war vor 2 Jahren in ganz kleinen Schritten und auf Fotos von damals wäre es theoretisch mittlerweile schon rausgeschnitten), ich hab da irgendwie mehr Haarausfall/-bruch als auf der anderen Seite.
("Haarausfall" hab ich ja auch dort, wo die Schuppen mal schlimmer sind.. wenn dann irgendwas halbwegs verkrustet und ich rumkratze oder so. Schatz hat da letztens am Hinterkopf ne kleine kahle Stelle aka Narbe entdeckt -.-)
Oder ich bilde es mir nur so extrem ein, weil ich weiß, dass es immernoch so ist (von Bambi bezeugt), aber die oberen zwei Fotos haben wuschlige/unsortierte Haare und die rechte Seite hängt irgendwo rum und die unteren Fotos sind lichttechnisch unvorteilhaft für einen Seitenvergleich, weil die linke Seite zwar genauso "kurz" aussieht (weil Pferdeschwanz), aber im Schatten liegt.
Bla