@Monarch Ja die Auswaschtönung ist ja nach 1x waschen schon fast wiede draussen gewesen, mir grauts schon heute Abend zu waschen, da wird nachher nix mehr vom Rot übrig sein
@Tanita Wahrscheinlich reflektiert das Rot einfach mehr und kommt mit Blitz so mehr zur Geltung
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Na, endlich hast du ein neues Projekt
Ich bin schon sehr gespannt, wie die Taille bei dir wird, aber auf alle Fälle wird das wunderschön aussehen. Ich liebe deine Haare jetzt eh schon
Und deine Frisuren hab ich schon immer beneidet, das weißt du. Also dann, viel Erfolg! Ich mach's mir mal gemütlich
*auf's Sofa plumsen lass *
@Galaxina Schön, dass du reinschaust Hach deine haare sind sowieso ein Traum, war grad heute bei dir gucken... *schmacht* Die sind ja soooo lang geworden.
@kanaChan. Keine NHF mehr, die gefällt mir gar nicht und ich fühl mich auch nicht wohl damit Ist schade, ich weiss.. Aber ich habs versucht und ihr lange eine Chance gegeben. Aber ich möchte einfach nur mein knalliges Dunkelrot zurück
Wieso meinst du "gesundes" Rot? Keine Chemie? Ich versuchs mit dem Tol Rot extra stark. Es hat zwar Picramate, aber immer noch besser als Chemie und ich sollte mit dem wirklich das Rot hin kriegen, wo ich gerne hätte
Bei mir kommt das Restrot mit Blitz auch stärker raus. Meine gesamte Haarfarbe wirkt dann auch wärmer. Ich glaub, das is so, weil der Blitz extra so gemacht wird, dass Fotos wärmer wirken... hab ich mal irgendwo gehört/gelesen. Vielleicht weiß einer der Profis da mehr dazu.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster! Projekt der maßlosen Märchentante.
Schön dass du ein neues Projekt hast.
Ich bin auch sehr gespannt, wie das mit dem Tol Rot wird. Ich hoffe natürlich dass es so wird wie du dir das vorstellst. Wäre sehr schade wenn du tatsächlich zu härtere Chemie greifen müsstest.
Das mit der Auswaschtönung ist echt blöd. Ich hätte auch keine Lust nach jeder Wäsche zu tönen.
@Hideshnooka Schön, dass du mitliest Hmm.. ist wohl so, Blitzfotos verfälschen schon extrem
@Sushii Ja hoffen wir, dass es so klapt mit dem Tol Rot
Bin noch gar nicht zum Haare waschen gekommen Total stressig dieses Wochenende Naja spätestens morgen oder heute Abend vielleicht noch, jenachdem wir nach Hause kommen
Leider ist die Farbe so wie unten Hätte viel lieber die obere Farbe Ja sie sehen gar nicht so schlecht aus, nur wenn ich Classics machen würde, würd man das strähnige sehn, mit offenen Haaren sehn sie bei mir immer besser aus
Wow, also wenn ich so gesunde Haare irgendwann habe bin ich echt glücklich und zufrieden
Also ich werd dir mit begeisterung beim Wachsen zusehen! Und auch deine Färbeprojekte!
Kann das mit der NHF voll verstehen, ich mag meine auch überhauptnicht. Bin der festen Überzeugung da ist was schief gelaufen bei mir, das rot steht mir um längen besser (vom ganzen Typ her!)
Also, lass uns zusammen (weiter) erröten