Doriangrey

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Wandelstern

#571 Beitrag von Wandelstern »

:ohnmacht:
Wow jedesmal wenn ich in dein PP schaue bin ich immer wieder überrascht!
Mehr gibts da nicht zu sagen. Wirklich wunderschön *auchhabenwill*
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
Mugili

#572 Beitrag von Mugili »

Ich weiß, dass das, was ich sagen will bestimmt merkwürdig klingt :lol: aber ich sagst trotzdem.
Bei den ganzen Von-Hinten-Fotos finde ich es immer total überraschend, dass du auf den Von-Vorne-Fotos so normal aussiehst :oops:

Ich weiß nicht, was ich erwarte...aber vielleicht so eine kleine Frisurwunder-Tätowierung auf der Stirn :roll:
Ich sag ja, es klingt blöd :oops:
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Schneckschjen
#573 Beitrag von Schneckschjen »

lace braid 5er :shock: *verkriech*
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
habioku
#574 Beitrag von habioku »

Wow, die Frisuren snd wie immer der Hammer *glotz* am schönsten find ich den 5 Lacebraid :D.
Doriangrey

#575 Beitrag von Doriangrey »

LizardQueen, nightstar,elrowiel, Elf,Wandelstern, Mugili, Schneckschjen, bluna: Daaaaaaaankeschön!!!!!!! :oops: :D :D :D

Ich hab leider nur zwei Hände mit 10 Fingern, mehr wären schon praktisch, dann könnte ich auch noch mehr Strähnen flechten
( ich scheitere regelmäßig am 7er^^)

Mugili: Danke! Mir ist noch nie gesagt worden, dass ich normal aussehe, das ist jetzt eine willkommene Abwechslung! :D

Und Mädels, es ist NICHT SO SCHWER!!!!!!!

Probieren geht über studieren, also hopp, hopp, an eure Kämme!!
:lol:

Noch ein Nachtrag zu meinen derzeitigen Haaren:
Letztes Mal nur mit Alverde- Shampoo und Balsam gewaschen, sie sind fürchterlich schlaff, weder glatt noch wellig,
und benehmen sich sehr unerzogen, deswegen waren sie in einem sehr unordentlichen Engländer verpackt.

Ich geh jetzt nach meinem Sorbit kramen... vielleicht hilft das ja weiter...
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:
Doriangrey

#576 Beitrag von Doriangrey »

Üüüüüüüüüübrigens, ich bin über Kinderfotos gestolpert, da sieht man wie blond ich einmal war.
Die Haarfarbe ist etwas dunkler geworden, ansonsten bin ich gleich blond geblieben. :wink: :lol:

Bild
Mensch, schau ich da dumm aus der Wäsche.

Ich finde ich sehe ein bisschen aus wie Kami, als er auch so klein war... :lol:
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

Mumsel
#577 Beitrag von Mumsel »

deine haare sind so toll! und ich frag mich wirklich, was für oberarme du haben musst, wenn du dir diese tollen und aufwendigen frisuren selber machst...

wahnsinn!
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
habioku
#578 Beitrag von habioku »

Nachdem ich im ersten Post deine ganzen tollen Frisurenauf einen Blick bewundert durfte hab ich gaaaanz unten gesehen, dass du genau das gleiche Längenziel hast wie ich (sehr frisurenorientiert :lol:) Weißt du wann diese Wunschlänge ungefähr erreicht ist? Und hab ich was übersehen, aber ich finde gar kein aktuelles Längenbild von dir :-k
rubia

#579 Beitrag von rubia »

diese frisuren! :shock: :shock: und die schönen haare natürlich auch! :shock: ich bin beeindruckt.

ich hab vorhin den 5er versucht und bin schon beim strähnen abteilen gescheitert. geht echt gaaar nicht. :cry:
fantatierchen
#580 Beitrag von fantatierchen »

Doriangrey hat geschrieben:Auf jeden Fall kommt hier mein Nachtrag zu den Frisuren die ich ausprobiert habe...

Sie sind alle etwas schief und zerzaust, da ich sie vor dem Fernseher, ohne Spiegel und meistens ohne Kamm gemacht habe.
Und ich hab drauf geschlafen, bevor ich die Fotos gemacht habe.

5er Lace auf der linken Seite, samt Restlichen-Haar-Englischer -Zopf Knoten mit Rest 5er -Zopf drumrum
Lace 5er sind nicht sonderlich leicht zu machen, da es ziemlich lang dauert, bis alle Strähnen gleich dick sind.
BildBild
Hihi, kommt mir bekannt vor :wink: auch wenn bei dir alles nach Strich und Faden perfektioniert und auf einem viel höheren Level (mit Fünfern :shock: ) ist, wofür ich wieder hundert Jahre üben müsste... (und du sagst, du machst das einfach so ohne Spiegel und alles :oops: )

Hach sowohl deine Haare als auch deine Frisuren sind immer wieder der Hammer...
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Doriangrey

#581 Beitrag von Doriangrey »

Daaaaaaaaaanke Mädels!!! :yippee:

Mumsel: Wenn flechten eine Sportart wär... wirklich ein Fitnessprogramm wär... Hach ja... das würde ich sogar gern machen :lol:

Ich finde man sollte flechten als eine Olympische Disziplin einführen!!! :nickt:
:stupid: :lol:

bluna: Mein Maßband ist mir gerade abhanden gekommen, aber schätzungsweise bräuchte ich noch gute 10 cm.
also über 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auf jeden Fall.
Allerdings soll mein Zopf ganz weit vorne rumgehen und auch wieder ein Stück unter dem Anfang verschwinden können... :lol:
Samt Spitzen-Mikrotrimms und etwaigen Spitzenschneiden-Rückschlägen schätze ich, dass es noch ein Jahr dauern wird.
Und das Längenbild folgt demnächst, wenn ich mal wieder glatte Haare habe :wink:

rubia: Strähnenabteilen ist aber auch schwierig am Anfang, aber irgendwann gelingt dir das auch schon im Schlaf.
Oder vor dem Fernseher :D
meine Strähnenabteilungen sind doch auch nicht regelmäßig :wink:

fantatierchen: Es ist manchmal wie bei einem Computerspiel das süchtig macht. Wenn man ein Level beherrscht,
kommt man ins nächste, schwierigere Level, und weil es schwieriger ist, ist es eine neue Herausforderung die man gerne annimmet,
weil das leichtere Level mittlerweile fast schon langweilig geworden ist.

Für mich ist das mit den Frisuren das gleiche, wenn ich etwas beherrschen will , dann übe ich so lange bis ich es ohne größere Probleme hinbekomme,
dann kommt eine Schwierigkeit dazu,... immer weiter.

klingt jetzt alles etwas .... eigenartig :lol:

Zu meinen Haaren, ich habe in den Haarkunstwerken eine neue Frisur gesehen, die mit zwei Lacefranzosen anfängt,
die werde ich demnächst ausprobieren.
Ich habe die Lacefranzosen gestern schon getragen, und ich habe sie zu meiner derzeitigen Lieblingsfrisur erkoren!!! :yippee:
Die machen so eine schöne Kopfform...^^
Verflechtungen

Doriangrey

#582 Beitrag von Doriangrey »

Soooooo... schon wieder lang nichts mehr geschrieben... war zu faul^^, und ich habe auch kaum neue Frisuren ausprobiert.

Gestern hatte ich meine Geburtstagsfete, ( obwohl mein Geburtstag erst morgen wäre, aber am Sonntag feiert es sich schlecht)
und zur Feier des Tages habe ich mir mal wieder Voluminöse Haare gemacht:

Das war am Tag danach.
Bild

Während der Party warn sie Lockiger, ungefähr doppelt so viel und haben etwas.... Größenwahnsinnig ausgesehen, :lol:
Und sooo nette Kommentare bekommen... :yippee: Ich sehe aus wie aus einem Märchen... Hach ja... ein schönes Geburtstagsgeschenk^^

Jaja... ich werde demnächst ein Bild reinstellen für eine Tages-Frisur damit die dann am Abend Locken/Wellen/ Volumen hervorzaubert.
Normalerweise mache ich Locken, in der Früh sind sie perfekt, am Abend inexistent, und da ich nicht gerne den ganzen Tag
mit Lockenwicklern herumrenne, habe ich mir Seitenrollen samt unteren Bee-butt Bun gemacht.
Beispielfoto folgt morgen.

Ich muss noch Schlaf nachholen, 4 Stunden Schlaf sind nicht gerade förderlich für eine halbwegs erträgliche
Koordination der Finger zum Frisuren machen.
:sleep:
Verflechtungen

moonlightlily

#583 Beitrag von moonlightlily »

:huepf:
Alles, alles Gute zum Geburtstag liebe Doriangrey! :cheer:
Haartyp: 1bFii
76cm lang
Ziel: Taille
Satine

#584 Beitrag von Satine »

Hey, alles Gute zum Geburtstag!

...und ich hab gewusst, dass ich hier nicht reingucken soll, jetzt hab ich wieder 'nen Anfall von Haaranorexie.... Gibt's hier keinen "Grün-vor-Neid"-Smilie?
habioku
#585 Beitrag von habioku »

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag :birthday: :knuddel:und übrigens: tolles Längenbild :gut:
Antworten