Vielen Dank, ihr zwei 
die Kamera tut auch so einiges dazu, dass die Dutts so riesig aussehen, vermute ich ganz stark...
In der letzten Woche habe ich
jeden Tag eine andere Frisur getragen. Ganz von mir aus, also ohne einen Plan zu machen oder mich zu zwingen oder sonstwas, eben einfach so. Mal nen LWB, dann Cinnamon, diese Bobbeldingsdas, Lacebraid mit Zusammenknuddeldutt, Kelte, Engländer (hochgeklappt), offen mit Halfup und heute einen Holli, den ich auch liebevoll Stegosaurierfrisur nenne. Mal sehen, ob das nächste Woche auch noch so schön klappt... gibt ja noch einige Sachen, die ich kann, aber nicht gemacht habe, wie Franzose, Flipped Bun, Bananendutt, Classics, X to O,... und man kann ja auch mal wieder etwas neues lernen!
Ansonsten haben sich die Fusseln wieder etwas beruhigt, was das
Desaster mit fehlendem Condi und Rinsen angeht. Viel Alverde Körperbutter hats wieder gerichtet... jetzt sind sie vollgeschmaddert damit, als Prekur, und werden morgen früh gewaschen. Mal sehen, ob AO dann immer noch so gut reinigt - diese Woche haben sie echt lange gut durchgehalten, ohne extrem strähnig auszusehen.
Haarschmuckmäßig hat sich auch wieder etwas ergeben, nachdem meine Ketyloforke angekommen ist: Bald werden meine neuen Ficcares hoffentlich eintrudeln, bei Elle sind sie schon angekommen

ich bin total gespannt, wie die Diamond Olivine aussieht, und ob sie sich überhaupt in meinem Haar macht... so viel Bling Bling sind die Fusseln sonst nicht gewohnt

Außerdem möchte ich versuchen, mit dem Square Pin einen Halfup hinzubekommen, und bin natürlich gespannt, wie das Grün von der Emerald so ist und ob sie sich gut mit der Jewel Lotus Rust vertragen wird, denn in letzter Zeit habe ich lieber zwei als nur eine Ficcare in großen Dutts. Das hält einfach besser und ich muss nicht dauernd herumfummeln, ob meine Frisur noch sitzt oder sich Strähnen unabhängig gemacht haben...
Hach.
Alles gut im Moment. Hoffentlich verkacke ich die Wäsche nicht, ich will morgen ausgehen und die Haare zur Feier des Abends mal völlig offen lassen...
Übrigens ist meine ganze weibliche Verwandtschaft abhängig von der
Alverde Körperbutter. Meine Mutter nutzt sie jetzt auch wie ich als Prekur, und ihre Haare sind einfach umwerfend damit geworden... es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, sie glänzen total irre und sind megaweich. Bei sich selber merkt man das ja immer nicht so sonderlich, aber wenn meine auch so schön aussehen wie ihre, dann bin ich schon ganz schön zufrieden mit mir. Und über die Länge sowieso... es ist okay, dass sie nicht mehr so wahnsinnig schnell wachsen, Hauptsache, sie tun es überhaupt noch. Vielleicht hat der Ticker sogar Recht und sie sind wirklich in circa einer Woche bei Hüftlänge. Jedenfalls bemerke ich zum ersten Mal in meinem Leben, dass sie richtig irre lang geworden sind und ich stolz auf sie und mich sein kann -
jetzt schon, und nicht erst, wenn sie bei Klassischer Länge angekommen sind...
Bald ist es ein Jahr her, dass ich im LHN gelandet bin, und damals war ich überzeugt, dass meine Haare kein Stück wachsen. Jetzt bin ich schon über ein Jahr schnittfrei, kann geschätzte 100 Frisuren mehr, habe eine tolle Haarschmucksammlung, meine Pflege auf halbwegs-NK umgestellt und bin einfach glücklich mit den Fusseln. Sie sind toll, auch wenn sie ihren eigenen Willen haben - wie sollten sie auch nicht, wenn sie aus
dem Kopf wachsen...