Schneckschjen - will wieder ein Langhaar werden

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Schneckschjen
#391 Beitrag von Schneckschjen »

:oops: :oops: danke für die blumen

@minafelicia: :lol: kommt im endeffekt ja fast aufs gleiche raus^^

so hab grad haaregewaschen, davor hatte ich für 2 std ne jasminöl in den längen, anschließend mit alverde z/a shampoo ausgewaschen, alverde z/a spülung rein, allerdings bin ich nich mehr zum ganz gründlich auswaschen gekommen, da ich dann in der dusche zusammengeklappt bin. warum? das frag ich mich selbst, hab nämlich keinen blassen schimmer

liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Schneckschjen
#392 Beitrag von Schneckschjen »

soooo....

war heute bei gundula und ihrem mann (senza limiti) war zwar anstrengend, aber hat auch totalen spaß gemacht. hab echt vieles ausprobieren können.

bin jetz ziemlich müde und schau mir jetz mit ner freundin noch nen dvd an
mehr und auch fotos von meiner "bezahlung" gibts morgen

schönen abend noch
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Schneckschjen
#393 Beitrag von Schneckschjen »

morgen,

leider hab ichs gestern nich geschafft, dafür gibts die versprochene bilderflut heute, da auch noch meine ficcarissimo gestern abend angekommen ist :yippee:

ich bin also donnerstag morgen mit meiner besten freundin in den zug gestiegen, nach münchen gefahren, mit der u-bahn weiter (und wir haben uns nicht verfahren, was bei meinem talent dafür wirklich ein wunder ist :lol:)
in gundulas wohnung angekommen gings nach ner sehr freundlichen begrüßung auch schon gleich los, wir gingen in das zimmer wo alle stäbe und forken gelagert werden und die kamera stand. auf dem tisch lagen dann auch schon alle möglichen haarnadeln. anschließend wurden einige videos gemacht bei denen ich feststellen musste, dass es mit der richtigen technik wirklich mit jeder haarlänge, jeder haarstrucktur und jeder haardichte möglich ist eine banane zu machen was ich wirklich erstaunlich fand.
nach den filmen machten wir viele fotos mit den verschiedenen schmuckstücken allesamt wirklich wunderschön.
was ich auch wirklich verblüffend fand, war, dass ihr mann giuseppe (mit sehr kurzen haaren) wirklich der haarhochsteck / haarknotenmeister war, er konnte alles egal was, es hielt und sah gut aus, und dann auch noch in einer geschwindigkeit die wirklich erstaundlich war. er konnte einem auch genau sagen was man falsch gemacht hat, warum es nicht so gut aussah wenn man es selbst machte, es war wirklich ohne worte!
nach einem sehr sehr leckeren essen, bei dem sich mal wieder bestätigte, jeder italiener kann kochen :) ging es wieder weiter es wurden noch ein paar fotos und ein video gemacht und dann durfte ich mir ein paar stücke aussuchen und habe auch noch ihre dvd mitbekommen

hier die fotos von denen die ich bereits habe, eine bekomme ich noch zugeschickt, da sie diese gerade nicht da hatten

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und ein paar fotos meiner ficcarissimo

Bild

einfach mal reingewurstelt:

Bild

meine beiden:

Bild

liebe grüße
Elf_of_deep_Shadow
#394 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Oh Mann ich beneide dich! *senzalimitiansabber*

Und diese Bananentechnik will ich sehen! :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Schneckschjen
#395 Beitrag von Schneckschjen »

klar, wenn dus nächste mal in icq on bist, kann ichs dir gern erklären :)

liebe grüße
Firebird

#396 Beitrag von Firebird »

:shock: Die Bilder gefallen mir irre gut, vor allem die mit dem Notenschlüssel. Deine Haare setzen die SL-Schmuckstücke erst so richtig in Szene :)
LG
2aFii, Taille; hennarot, NHF: elchbraun ;-)
mein Haartagebuch
Copperwaves

#397 Beitrag von Copperwaves »

Tolle Sachen, wow!

Ja, und die hatten wirklich recht, Dich als Model zu nehmen - tolle Haare, tolle Haarfarbe!

Schneckschjen, bist Du dann ab sofort auf dieser CD drauf, die man dort mitbestellen kann? Die Bananen - Anleitung hoffentlich auch?

lg, Claudia
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Schneckschjen
#398 Beitrag von Schneckschjen »

@ copperwaves: ab sofort nicht, sie schicken mir alles also fotos und filme wenn sie es auf der dvd haben, dauert allerdings noch etwas, da sie ja noch den ton dazu aufnehmen müssen. aber prinzipiell ja
Copperwaves

#399 Beitrag von Copperwaves »

Das wär cool - ich habe eine Bestellung offen und noch nichts gehört, wann es fertig ist (custom order), vielleicht kriege ich ja dann schon die neue CD!

lg, Claudia
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Schneckschjen
#400 Beitrag von Schneckschjen »

kommt ganz drauf an wie lange es dauert deine bestellung zu bearbeiten copperwaves.

ich hab gerade meine haare gewaschen :evil: am 5. tag nach der wäsche *narf* okay 1 höchstens 2 tage hätte ich auch noch irgendwie ausgehalten, aber naja, jetzt wasch ich sie am donnerstag wieder, da ich am samstag unbedingt schöne haare brauche jedoch am freitag nicht waschen will ausser es geht gar nicht anders mal sehen.
habe ganz einfach nur mit alverde z/a shampoo und spülung gewaschen. mal schaun wies wird

liebe grüße
Saree
#401 Beitrag von Saree »

huhu schneckschjen!

das war auf jeden fall eine gute wahl, dass die dich genommen haben als model! tolle stücke auf jeden fall! stehen deine fotos schon auf der seite? oder ab wann können wir dich da online bewundern?

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
soni

#402 Beitrag von soni »

Hey, unser Schneckschjen war Model für Senza Limiti? Wow! :shock:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Luci

#403 Beitrag von Luci »

Huhu,

habe mich gerade durch dein gesamtes Tagebuch gelesen :)
Du hast so tolle Haare! Und auch von mir Gratulation zu dem Modeljob bei Senza, das ist ja super spannend gewesen.
War das einmalig oder wirst du das jetzt öfter dort machen?

lg
Luci
Haartyp: 2cCii-iii (10,5cm)
Länge: 87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Luci
Gisele

#404 Beitrag von Gisele »

Dein Haarlängenfoto hat mich umgehauen! Sooooo schööööön!
Will auch haben! Muss es mal ausdrucken und im Badezimmerschränkchen aufhängen ;-)
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8262
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 66 cm 2aMii (ca.6cm Zopfumfang)
Traumlänge ohne Blondierleichen: 75 cm GESUND mit vollen Spitzen
Kalienchen

#405 Beitrag von Kalienchen »

Schneckschjen hat geschrieben:anschließend wurden einige videos gemacht bei denen ich feststellen musste, dass es mit der richtigen technik wirklich mit jeder haarlänge, jeder haarstrucktur und jeder haardichte möglich ist eine banane zu machen was ich wirklich erstaunlich fand.
Das interssiert mich ja auch mal brennend! :shock:
Ich kriege es nämlich mit normalen Haarstäben nie hin und denke immer, daß es an meinen Haaren liegt.
Ich finde die Stücke von SL wunderschön und trau mich nicht, sie zu kaufen, weil ich fürchte, sie zieren dann mehr mein Badezimmer als meine Dutts.
Bei Dir sieht es ganz toll aus!
Herzlichen Glückwunsch zum Model-Job! :gut:
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
Antworten