morgen,
leider hab ichs gestern nich geschafft, dafür gibts die versprochene bilderflut heute, da auch noch meine ficcarissimo gestern abend angekommen ist
ich bin also donnerstag morgen mit meiner besten freundin in den zug gestiegen, nach münchen gefahren, mit der u-bahn weiter (und wir haben uns nicht verfahren, was bei meinem talent dafür wirklich ein wunder ist

)
in gundulas wohnung angekommen gings nach ner sehr freundlichen begrüßung auch schon gleich los, wir gingen in das zimmer wo alle stäbe und forken gelagert werden und die kamera stand. auf dem tisch lagen dann auch schon alle möglichen haarnadeln. anschließend wurden einige videos gemacht bei denen ich feststellen musste, dass es mit der richtigen technik wirklich mit
jeder haarlänge, jeder haarstrucktur und jeder haardichte möglich ist eine banane zu machen was ich wirklich erstaunlich fand.
nach den filmen machten wir viele fotos mit den verschiedenen schmuckstücken allesamt wirklich wunderschön.
was ich auch wirklich verblüffend fand, war, dass ihr mann giuseppe (mit sehr kurzen haaren) wirklich der haarhochsteck / haarknotenmeister war, er konnte alles egal was, es hielt und sah gut aus, und dann auch noch in einer geschwindigkeit die wirklich erstaundlich war. er konnte einem auch genau sagen was man falsch gemacht hat, warum es nicht so gut aussah wenn man es selbst machte, es war wirklich ohne worte!
nach einem sehr sehr leckeren essen, bei dem sich mal wieder bestätigte, jeder italiener kann kochen

ging es wieder weiter es wurden noch ein paar fotos und ein video gemacht und dann durfte ich mir ein paar stücke aussuchen und habe auch noch ihre dvd mitbekommen
hier die fotos von denen die ich bereits habe, eine bekomme ich noch zugeschickt, da sie diese gerade nicht da hatten
und ein paar fotos meiner ficcarissimo
einfach mal reingewurstelt:
meine beiden:
liebe grüße