viel erfolg!!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Danke für die genaue Erklärung, werde ich demnächst mal ausprobieren. Teilweise hab ichs schon so gemacht. Also CWC gewaschen udn mehr oder weniger geploppt. Ich kämme halt nur nie.rubia hat geschrieben:es gibt doch keine doofen fragen!![]()
also ich mache das so: wenn der ansatz noch nicht fettig ist, dann mache ich condi in die längen und lasse den solange drauf, bis ich mit duschen fertig bin. dann kämme ich kurz durch und spüle aus. dann kommt erstmal ein normaler turban, bis ich mich abgetrocknet und angezogen hab. dann kommt der turban runter, ich kämme die haare dann über kopf, knete ein bisschen locken rein, befeuchte nochmal ein bisschen mit den händen, nehme dann ein bisschen condi auf die nasse hand, verreibe den und knete denn dann in die längen. danach knete ich noch etwas alverde gel rein. dann ploppe ich mit dem nassen handtuch. ist so ein turbanhandtuch, damit kann ich das besser als mit ner komplizierten wickeltechnik, womögloch noch mit nem alten t-shirt oder so. nix für mich.![]()
dann lasse ich das solange drauf, bis ich gefrühstückt und mich geschminkt hab und dann mache ich eigentlich nix weiter mit den haaren bis sie dann trocken sind. ab und zu mal kneten.
sonst hab ich immer geföhnt, das mache ich ja jetzt nicht mehr und ich bin positiv überrascht, dass das so gut klappt...
wenn der ansatz fettig ist, dann wasche ich den entweder auch mit condi oder mit shampoo, je nachdem wie schlimm es ist.
oh, das wär super lieb von dir! wobei ich nicht glaube, dass du eins findest. ich glaube, die gibts hierzulande nicht im laden.flap hat geschrieben:rubia, wenn du magst kann ich mal bei unserem Müller und Karstadt schauen, ob es da die großen mit was anderem als ner Spirale gibt- lassen sich ja leicht per Post verschicken