rubia- mit stufen zur taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
May-Bee

#31 Beitrag von May-Bee »

OK. Moni Poni (lustiger Name).

Und wie: Gummis halten nicht, bis Du sie auf die richtige Größe ausgeleiert hast??

Schluck (umfallvorneid) - das ist bei mir nie so :oops:

Mal nach Moniponis guckend (Müller und so ist hier nicht, Karstadt ist Pleite): May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
rubia

#32 Beitrag von rubia »

also das mit den zopfgummis ist so: wenn die neu sind, dann bekomme ich die meistens nur zweimal um den pferdeschwanz gewickelt. das hält dann zwar, ist aber eigentlich noch zu locker, also rutscht es dann so langsam. also muss ich das zopfgummi dann erstmal gewaltsam dreimal drumwickeln. irgendwann ist es dann ausgeleiert und geht ganz normal dreimal rum und der zopf sitzt gut. ist das nicht normal? ich dachte das. 8)

mein ansatz fettet ja immer so schnell und jetzt hab ich das vorletzte mal mit verdünntem shampoo gewaschen und das letzte mal mit condi. und beide male hats noch schneller gefettet als sonst. gestern abend hab ich mir dann richtig viel babypuder in die haare geschmiert, damits heute noch geht. jetzt hab ich natürlich elektrische haare. :x
und bei mir ist es auch komischerweise so, dass der ansatz mit den tagen fettig wird und die längen staubtrocken. trotz öl und verhätscheln. das wird dann erst wieder nach dem waschen und viel condi wieder besser. kennt das jemand? ist das nicht nomralerweise so, dass die haare vom häufigen waschen trocken werden und sich dann erholen, wenn man sie seltener wäscht? bei mir scheint das nicht so zu sein. :roll:
nachdem ich also heute morgen unmöglich aussah, hab ich jetzt ne menge öl reingeschmiert (ich probiere grad das wildrosenöl von weleda) und hab zwei so pocahontaszöpfe geflochten. 8) die bleiben jetzt mal so ein stündchen drin und dann guck ich mal. auf die straße will ich so nachher ja nicht. hoffentlich haben die haare sich dann ein bisschen geglättet...
May-Bee

#33 Beitrag von May-Bee »

ich sprüh zwischendurch ganz gerne mal Rosenwasser von Primavera in die Ansätze. Und puschel dann ein wenig mit den Fingern die Ansätze hoch.
Da das Rosenwasser etwas Alkohol enthält, hilft mir das ganz gut.
Vielleicht Dir ja auch?

Es hoffend: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
rubia

#34 Beitrag von rubia »

und das hilft, wenn die fettig sind? oder wofür ist das? und wo gibts das zu kaufen?

ich hab grad wieder versucht, mir die haare hochzustecken. es sah furchtbar aus. als hätte das ne fünfjährige gemacht. :roll:
ich werde wohl auch in zukunft immer mit offenen haaren rumlaufen und mir allenfalls nen pferdeschwanz machen, wenn die haare nerven. naja, haare ausm gesicht steht mir ja eh nicht.
May-Bee

#35 Beitrag von May-Bee »

Ja, mir hilft das schon. Es gibt ein schönes FRischegfühl (gerade z.B. als ich gestern gekocht habe und meine Haare irgendwie nach Hacksteak rochen - schüttel).

ich bilde mir ein, der leichte Alskoholgehalt verteilt das Fett wieder besser und die Haare werden am Ansatz aufgeflufft. Ich finds schön für zwischendurch...

LG May-Bee

PS: Trage meine Haare auch fast immer offen und finde das auch gar nicht tragisch.
Herzlichst, May-Bee

rubia

#36 Beitrag von rubia »

oh, dann versuche ich das vielleicht auch mal. ich nehme sonst babypuder, aber der macht ja die haare so elektrisch und das nervt.
jetzt probiere ich aber erstmal das sante tonerde shampoo. hoffentlich fetten meine haare damit mal etwas langsamer. heute morgen hab ichs zum ersten mal benutzt. das riecht ja verboten! hoffentlich ist das so wie mit hustensaft, wenn er ekelig ist, dann hilft er. das sagte zumindest meine oma immer. :mrgreen: mal die nächsten tage abwarten.

ich hab mir gestern so eine aufbewahrungsbox gekauft, eigentlich wohl für nähzeug, ich hab da meine haarnadeln und spängchen reingetan. sehr praktisch, das ist mit so kleinen durchsichtigen schublädchen. und es ist auch schon voll :shock: also in jeder schublade ist schon was drin. jetzt fliegt das hier wenigstens nicht mehr so einzeln rum.

und gestern hab ich sogar noch den infinity dutt hinbekommen :shock: zwar nur mit nadeln dazu, aber immerhin. der ging immer nicht, weil meine haare zu kurz waren und die schlaufe nicht richtig geschlossen war. ging bestimmt auch nur, weil meine haare so fettig waren und zusammengeklebt sind, da kamen nicht so viele stufen wieder rausgerutscht. 8)
May-Bee

#37 Beitrag von May-Bee »

Diese ganzen komplizierten Frisuren kann ich gar nicht, seufz.

Aber ehrlich: offen find ich sie eh am schönsten...

Ich nehme das Rosenwasser von Primavera, das ist echt tol.

LG May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Wändle

#38 Beitrag von Wändle »

:ende:
Zuletzt geändert von Wändle am 25.03.2010, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
rubia

#39 Beitrag von rubia »

dankeschön! :oops:

heute ist aber nix mehr mit locken, ich hab schon wieder keine lust mehr auf curly girl und jeden tag nasse haare. heute hab ich zwar gewaschen, aber das war so früh am morgen, dass ich zu müde für lockenpflege war..

aber ich glaube, das sante shampoo ist ganz gut, meine haare sind ganz fluffig heute. mehr als sonst, wenn sie frisch gewaschen sind. mal gucken, wie schnell die damit fetten.
Wändle

#40 Beitrag von Wändle »

:ende:
Zuletzt geändert von Wändle am 25.03.2010, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
rubia

#41 Beitrag von rubia »

das ist so ne turban-wickeltechnick für locken. da gibts ganz viele videos auf youtube. ich mache das aber ganz anders. 8) ich nehme nur so ein turbanhandtuch. ich nehme das falschrum, also das ende mit dem knopf, das eigentlich in den nacken kommt, nehme ich nach oben an die stirn. einfach, weils breiter ist. ich breite das so ein bisschen aus, beug mich über und lege die haare dann über kopf da rein und binde es ganz normal, halt nur verkehrt rum. man kann das aber auch kompliziert mit alten t-shirts machen. das habe ich aber nie so richtig verstanden. und da es diese handtücher für ganz wenig geld in spanien im supermarkt gab und die aus microfaser sind, hab ich mir da gleich 3 von gekauft, als ich da war. sehr praktisch, diese dinger.
freebird

#42 Beitrag von freebird »

AAAAAAAHHHHH :shock: ich hab mein haarvorbild gefunden

neeee watt is deine mähne schön ...

*haben will*
liebe grüße von doerte
2b Fii 88cm
Anna11

#43 Beitrag von Anna11 »

Wau.... :huepf:
Wünscherschöne Haare hast du..... wenn meine mal so sind/werden, dann mach ich nen Fass auf 8) :yippee:
3bFii ~ 6 - 6,5 cm Umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 58 cm - langgezogen (19.09.2010)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 54 cm - langgezogen nach Schnitt (03.01.2011)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 60,5 cm - langezogen (07.08.2011)
freebird

#44 Beitrag von freebird »

komm anna wir machen n rubia-haare-werde-wolle-fan-club auf
2b Fii 88cm
Anna11

#45 Beitrag von Anna11 »

*Banner hoch halt und bei Freebird unterhak*
Sehr gute Idee.. wir müssen nur noch unsere Haare überreden das sie auch so werden wollen *g*
3bFii ~ 6 - 6,5 cm Umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 58 cm - langgezogen (19.09.2010)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 54 cm - langgezogen nach Schnitt (03.01.2011)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 60,5 cm - langezogen (07.08.2011)
Antworten