oh, dann versuche ich das vielleicht auch mal. ich nehme sonst babypuder, aber der macht ja die haare so elektrisch und das nervt.
jetzt probiere ich aber erstmal das sante tonerde shampoo. hoffentlich fetten meine haare damit mal etwas langsamer. heute morgen hab ichs zum ersten mal benutzt. das riecht ja verboten! hoffentlich ist das so wie mit hustensaft, wenn er ekelig ist, dann hilft er. das sagte zumindest meine oma immer.

mal die nächsten tage abwarten.
ich hab mir gestern so eine aufbewahrungsbox gekauft, eigentlich wohl für nähzeug, ich hab da meine haarnadeln und spängchen reingetan. sehr praktisch, das ist mit so kleinen durchsichtigen schublädchen. und es ist auch schon voll

also in jeder schublade ist schon was drin. jetzt fliegt das hier wenigstens nicht mehr so einzeln rum.
und gestern hab ich sogar noch den infinity dutt hinbekommen

zwar nur mit nadeln dazu, aber immerhin. der ging immer nicht, weil meine haare zu kurz waren und die schlaufe nicht richtig geschlossen war. ging bestimmt auch nur, weil meine haare so fettig waren und zusammengeklebt sind, da kamen nicht so viele stufen wieder rausgerutscht.