Wörterbuch Langhaar : Deutsch
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- cassiopeia
Auf die Frage eines Kurzhaars, warum ich beim Sitzen auf dem Bürostuhl den Zopf immer nach vorne nehme:
Langhaar: Drückt im Rücken
Deutsch: erstens das und zweitens verursacht die Reibung Spliss und Haarbruch und dann muss ich wieder stundenlang S & D machen und kriege sie nie richtig lang und drittens sieht das Zopfende sonst übelst zerstrubbelt aus...
Langhaar: Drückt im Rücken
Deutsch: erstens das und zweitens verursacht die Reibung Spliss und Haarbruch und dann muss ich wieder stundenlang S & D machen und kriege sie nie richtig lang und drittens sieht das Zopfende sonst übelst zerstrubbelt aus...
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
mein CG-Projekt
Frage: "Hält das wirklich nur mit dem einen Stäbchen? Was ist das überhaupt?"
Langhaar: "Ja, das ist ganz schnell gemacht, ich zeigs Dir kurz!"
Deutsch: "Oh, jemand ist auf mein Gesteck aufmerksam geworden! Sie hat auf meine Haare geschaut und sich in Gedanken damit beschäftigt. Sie hat das Haarspielzeug gesehen, will es anfassen und bestaunen. Ich darf ihr meine Haare zeigen und eine Frisur. Nein, ich bin nicht eitel..."
Deutsch: "Oh, jemand ist auf mein Gesteck aufmerksam geworden! Sie hat auf meine Haare geschaut und sich in Gedanken damit beschäftigt. Sie hat das Haarspielzeug gesehen, will es anfassen und bestaunen. Ich darf ihr meine Haare zeigen und eine Frisur. Nein, ich bin nicht eitel..."

2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Frage: Hast du Lust, morgen mit mir nach Köln shoppen zu fahren?
Langhaar: Was, schon morgen? Ja ok, aber ich muss jetzt auflegen…
Deutsch: Ich muss jetzt gaaanz dringend alle Produktbewertungen im Langhaarnetzwerk durchlesen, sorgfältig alle INCIs gegeneinander abwägen und mir eine detaillierte Liste der Produkte machen, die ich morgen bei Lush kaufe… Und Geld abholen!
Langhaar: Was, schon morgen? Ja ok, aber ich muss jetzt auflegen…
Deutsch: Ich muss jetzt gaaanz dringend alle Produktbewertungen im Langhaarnetzwerk durchlesen, sorgfältig alle INCIs gegeneinander abwägen und mir eine detaillierte Liste der Produkte machen, die ich morgen bei Lush kaufe… Und Geld abholen!
Das ist echt schön!Trovenja hat geschrieben:"Du hast schöne Haare!"
Langhaar: "Danke."
Deutsch:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- fantatierchen
Du hast mich voll ertapptVeela hat geschrieben:Frage: "Hält das wirklich nur mit dem einen Stäbchen? Was ist das überhaupt?"

Langhaar: "Könntet ihr vielleicht wenigstens am Fenster rauchen, ich bekomm da immer so Reizhusten von..."
Deutsch: "... der mir eigentlich total egal ist, aber meine Haare sind frisch gewaschen damit ich sie für euch offen tragen kann und wenn ihr mich jetzt einräuchert, stinken sie eine Woche lang, bis ich sie wieder waschen darf, und das halte ich nicht aus!!! Ganz davon abgesehen, dass es bestimmt irgendwie irgendwo schädlich für sie ist - meine Lunge ist mir egal, aber das muss echt nicht sein!"
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- Sternenschatten
Das ist wirklich tollVeela hat geschrieben:Das ist echt schön!Trovenja hat geschrieben:"Du hast schöne Haare!"
Langhaar: "Danke."
Deutsch:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch
Mein Projekt

Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch
Mein Projekt

auf die Frage des Ehemannes, wo Joghurt/Kaffee/Eier/... hinverschwunden ist:
Langhaar: keine Ahnung
Deutsch: Himmel, er kennt mich seit 18 Jahren und kann immer noch so deppert fragen! Natürlich ist das Zeug in meinen Haaren, du Banause.
Deutsch: Himmel, er kennt mich seit 18 Jahren und kann immer noch so deppert fragen! Natürlich ist das Zeug in meinen Haaren, du Banause.
1Mi 64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- cassiopeia
Beim Einklemmen der Haare im Hosenbund:
Langhaar: Aua
Deutsch:
Langhaar: Aua
Deutsch:

2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
mein CG-Projekt
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
scarlett hat geschrieben:auf die Frage des Ehemannes, wo Joghurt/Kaffee/Eier/... hinverschwunden ist:

9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
-
Langhaar nimmt eine Haarsträhne in die Hand und schaut sie traurig an: "Meine Haare sind soooooo kaputt."
Deutsch: "Ich habe ein gesplisstes Haar entdeckt."
Wahlweise auch: "Ich habe ein gesplisstes Haar entdeckt und grade keine vernünftige Schere zur Hand. Wenn ich warte, wird sich der Spliss garantiert (!) hochfressen und die anderen Haare anstecken."
Deutsch: "Ich habe ein gesplisstes Haar entdeckt."
Wahlweise auch: "Ich habe ein gesplisstes Haar entdeckt und grade keine vernünftige Schere zur Hand. Wenn ich warte, wird sich der Spliss garantiert (!) hochfressen und die anderen Haare anstecken."
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
- Tollkirsche
Langhaar: Ich hab aus Versehen das Balea Cocos Shampoo um € 0,75 gekauft, und hab erst zu Hause bemerkt, daß da Silikone drin sind.
Deutsch: Oh nein, wie konnte mir nur sowas passieren! Wieso hab ich nicht genauer geschaut? Ich kann mir das einfach nicht verzeihen! Ich hab solche Schuldgefühle.....
Meditation: Tief ein- und ausatmen. Ich bin ganz ruhig. Ich bin entspannt. Ich vergebe mir. Ich bin ein gutes Langhaar. Alles ist gut in meiner Welt.
Om, om, om, om, Hare Krishna, Shanti, Shanti, Odin, und alle Schutzpatrone der Langhaaringen.
Deutsch: Oh nein, wie konnte mir nur sowas passieren! Wieso hab ich nicht genauer geschaut? Ich kann mir das einfach nicht verzeihen! Ich hab solche Schuldgefühle.....
Meditation: Tief ein- und ausatmen. Ich bin ganz ruhig. Ich bin entspannt. Ich vergebe mir. Ich bin ein gutes Langhaar. Alles ist gut in meiner Welt.
Om, om, om, om, Hare Krishna, Shanti, Shanti, Odin, und alle Schutzpatrone der Langhaaringen.
*****Haartyp:** 2aMii*****
*****Länge:*** APL*******
*****Farbe:*** NHF ******
*****Ziel:*****Taille******
*****Länge:*** APL*******
*****Farbe:*** NHF ******
*****Ziel:*****Taille******