Sag mal....du wolltest mir doch Tipps geben beim Haarefärben *schüchtern auf den Boden schiel*
Ich hab mir jetzt zwei Mögliche Farben ausgeguckt: das Henne Color Mahagoni oder der Müller rot/extra rot.
Aber, wie mischt du denn so deine Farben an? Und wie lange lässt du so einwirken und und und? Dickes Danke schonmal im vorraus
Also ich hab immer mit rotem starkem Früchtetee angemischt, ein Spritzer Condi und 1EL Honig dazu und wenn du lieber ein bisschen ein kühleres Rot möchtest Nelkenpulver!!!! Einwirkzeit so 3-4Stunden je länger desto besser Mit Henne Color und Müller rot/extra Rot hab ich keine Erfahrungen, da musst du andre fragen Aber zum mischen ist ja jedes Henna gleich Und zieh blos Handschuhe an und mach gleich alles weg wo auf die Haut kommt, sonst bist du nachher Orange
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
@sushii genau sind auch nur 5-6cm bis zur Taille Dann 9cm von der Taille bis zur Hüfte und dann aber ca 20cm von der Hüfte bis zur klassischen Länge Hab halt einen riesen Hintern
so eine schöne flxi, und die passt richtig schön in den dutt
5-6cm bis taille? *neid* ich will auch schon so weit sein, willst du mir nich was von deiner länge abgeben
1b/c/ii APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
So BSL definitiv erreicht heute <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 67cm gemessen (wollte nochmals richtig messen )
Beweisfotos.. Taille ist nicht mehr weit und Hüfte irgendwie auch nicht (Meine Daumen sind auf Hüfte) http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 303262.jpg
Hab leider wieder einiges an Spliss gefunden.. werd später mal S&D machen
@Monarch Gönn mir etwas Länge ich züchte bald 2Jahre auf der gleichen Länge
So gestern Abend schon probiert und heute wieder.. die Elling Variation:
Nicht perfekt, aber geht glaub schon...Der Zopf alleine find ich auch total schön
Edit: seh grad, dass ich ihn glaub falsch gemacht hab. Den Dutt hätt ich durch die Obere Schlaufe durchziehn müssen
Edit nochmals
So schnell aufgemacht und neu festgesteckt
sieht glaub besser aus, muss aber bei Tageslicht Fotos machen
Hab übrigens schwarze Haarnadeln gekauft. Die sind glaub besser als die bronzefarbenen.
Hey-hey!
Wenn deine Taille so nah unter BSL ist, hast du dann nicht eigentlich jetzt schon Midback?
By the way, Midback und BSL können wirklich fast identisch sein, je nachdem, wie man seinen BH trägt. Also BSL war bei mir, wenn die Haare vorn auf *ippel-Höhe waren und Midback, seit sie ganz drüber hängen, Unterkante Brust.
Und so riesig kann dein Po gar nicht sein, bei mir sind es allein 20cm von Steiß bis Klassisch, Hüfte bis Klassisch sind dann noch mal grob 5cm mehr. Und ich bin dünn.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Ja eigentlich hab ich Midback Aber irgendwie kann ich das nicht ernst nehmen Darum nächstes Ziel Taille. Ist ja eh nur 4-5cm bis dahin (kann ich kaum glauben ) Einen riesen Po hab ich schon, aber wenn man grad runter misst fällt das also nicht so ins Gewicht
Irgendwie hab ich das Gefühl sie sind diesen Monat extrem gewachsen aber sieht man ja dann Anfang April, wenn ich wieder Vergleichsbilder mache
Edit: übrigens heute kommen ev. die Senza Limiti Sachen
Dankeschön Joline Bei dir hat sich ja auch einiges getan
Ja ich bin schon total nervös.. Hoffentlich kommen sie heute!!!! Freu mich schon riesig... Würd mir gleich die Norsi in den Ellingknoten machen
Edit: vergessen zu erwähnen. Gestern hab ich wieder Haare gewaschen (natürlich gabs genau gestern wieder kein warmes Wasser Mann war das kalt...) 3x gewaschen und die Farbe hält immer noch relativ gut Werde aber trotzdem nächstes mal wieder färben, da sie nicht mehr so knallig ist