Das ist ja Hammer beneidenswert, dass es bei Dur nur ca. 6 cm von BSL bis zur Taille sind. Aber was sind Deine Haare auch schön geworden - aufrichtigen Respekt.
Ich bin jetzt mit 62,5 cm bei BSL und Taille wären bei mir 85 cm. Das sind 22,5 cm, die ich noch bis zur Taille brauche!!!! Schnief!
Hmm ok etwas grösser bist du ja.. ich bin "nur" 168cm Aber bei der Haarlänge von den Frisuren her ists ja egal ob BSL,Taille oder Hüfte. Hochgesteckt ist die richtige Länge massgebend, ob eine Frisur schon geht oder nicht und wie sie mit der Haarmenge aussieht (hoffe du weisst was ich meine )
Rot-Fanatikerin.. Hier richtiges Farbfoto Sie leuchten schon immer noch
Ich hoffe ja ein bisschen auf die Post heute Nachmittag. Die Pakete kommen manchmal auch am Nachmittag Aber allzufest will ich jetzt nicht hoffen... sonst bin ich danach nur enttäuscht. Paket ha sie ja am Donnerstag losgeschickt..
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Ja, ich weiß, was Du meinst.
Ich trage meine Haare aber am liebsten offen (und bin außerdem in Frisuren aller Art ziemlich schlecht). Und da macht es schon einen Unterschied, denn man sagt ja, sie hat Haare bis zur Taille/zum Allerwertesten etc.
Da achte doch keiner darauf, wie da die Zwischenlänge wirklich ist
Aber, da muss ich eben durch (vielleicht habe ich mich ja vermessen - wäre meine große Hoffnung).
Du kannst mir ja einfach sagen, wenn ich für dich gesehen bei Taille bin. Dann mess ich....
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
May-Bee hat geschrieben:Ja, ich mit 174 cm groß.
Und ich habe richtig lange Beine.
Aber offensichtlich auch einen ebenso langen Rücken.
Ich irgendwie auch.
Taille ist noch 'ne ganze Ecke entfernt....zentimetermäßig
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Meinst Du??
Ich finde Dein Körper sieht voll ok aus .
Na, im Ernst: vielleicht sind ja gar nicht wir Langrücken die Ausnahme, sondern Du mit Deinem Kurzrücken - der in diesem Fall ein gallter Vorteil für Dich ist - aber ich gönn es Dir!!!!!!
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Kurzrücken.. Hört sich komisch an.. Aber ich glaub das passt Das ich einen kurzen Rücken hab, weiss ich seit dem Brautkleid aussuchen. Da meinte die Verkäuferin, dass ich einen kurzen Rücken habe und darum musste man mir auch die Träger ein rechtes Stück abnehmen
@Iluvatars-Tochter Ja meine Taille ist ca 71-72cm
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...