Bei 2c müsste es so auschauen wie bei mir mit Flechtwellungen.
Das 2a hat ja höchstes eine grosszügige Wellung weshalb ich bei Dir zu einem 2b tendiere.

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Die Frage wird wohl keiner wirklich beantworten können. Das muß man selbst für sich entscheiden. Kommt drauf an, wie Du schläfst, auf die Bettwäsche etc. Ich persönlich finde beides gleich. Ich mach mir nicht extra einen Zopf, schlafe häufig mit offenen Haaren.PERDITA1 hat geschrieben:ist es sinnvoll nachts einen zopf zu flechten oder ist dann die belastung fürs haar grösser als offenes haar in der nacht??
Schwimmen geh ich (leider) nurnoch selten. Danach hab ich früher immer gewaschen. Einfach, weil da ja schon einiges im Wasser ist.und die zweite frage: wie macht ihr das nach dem sport oder nach dem schwimmen? wenn ihr geschwitzt habt, trotzdem nicht haare waschen? und nach chlorwasser???
Danke für deine Antwort.Philomena hat geschrieben:Mit 2b könntest Du richtig liegen denn 2c wäre schon noch welliger.
Bei 2c müsste es so auschauen wie bei mir mit Flechtwellungen.
Das 2a hat ja höchstes eine grosszügige Wellung weshalb ich bei Dir zu einem 2b tendiere.
PERDITA1 hat geschrieben:hallo ihr lieben, ich lese ja fleissig mit und bin auch am rauszögern von den haarwäschen und mir haben sich zwei fragen aufgedrängt: zum einen - ist es sinnvoll nachts einen zopf zu flechten oder ist dann die belastung fürs haar grösser als offenes haar in der nacht??
und die zweite frage: wie macht ihr das nach dem sport oder nach dem schwimmen? wenn ihr geschwitzt habt, trotzdem nicht haare waschen? und nach chlorwasser???
danke für eure tips!
SLS kann entweder Sodium Laureth Sulfate oder Sodium Lauryl Sulfate sein.doggyline hat geschrieben:Huhu
was genau ist SLS? Ist das Zeug schlecht für die Haare?
lg steffi