Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pandorah

#871 Beitrag von Pandorah »

Das Problem ist eher, dass ich sowieso schon ein schlechtes Gewissen habe, weil ich so viel Geld für Haarschmuck ausgebe. :oops: Und dass ich eigentlich denke, dass es für die nächste Zeit genug sein *sollte*. Ich meine, ich lebe im Moment eh vom Ersparten, es kommt nichts Neues dazu. Wenn dann auch noch erschrockene Kommentare ob des Preises (der Ficcare) kommen, trifft mich das schlicht mehr, als es gedacht ist. Nachdem ich das in Relation zu ihren Friseurbesuchen gesetzt habe (die ich ja nicht habe *g*), findet sie den Preis auch nicht mehr so hoch. :lol: Wie gesagt, es ist eher mein schlechtes Gewissen...

Der Zwiespalt entsteht, weil ich eben *jetzt* in den Staaten bin und es sich so anbietet und es soooooo schön ist und ich es wirklich gerne hätte. :oops:

Wenn ein Päckchen kommt, zeige ich ihr schon, was drin ist. Hey, sie ist meine beste Freundin. *g* Nach ihrer "Erlaubnis der Adressbenutzung" kann ich mir auch 10 oder 20 Päckchen schicken lassen, wenn es mein Herz erfreut.
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Saree
#872 Beitrag von Saree »

dann nutze das "in den staaten sein" 8) die 20$ bewahren einen im ernstfall auch nicht vor dem untergang :wink:

ich war vor 12 jahren (oups!) ein jahr in italien. habe dort auch größtenteils vom ersparten gelebt - dann kam ich heim, suchte mir einen neuen job und dann war es auch irgendwie ok. die erfahrungen + erlebnisse kann dir niemand wegnehmen. ich war danach nochmal für etliche jahre im ausland. europa + auch asien. das ist lebenserfahrung, die sammelt jemand im normalen leben nicht in der doppelten zeit. ich werde nie das gefühl haben, ich hätte was verpasst :D

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Pandorah

#873 Beitrag von Pandorah »

Hast recht. Danke! :knuddel:
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Saree
#874 Beitrag von Saree »

@ pandorah: immer gern! das muss die einsetzende altersweisheit sein :lol:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Zottelhexe

#875 Beitrag von Zottelhexe »

Saree hat geschrieben:@ pandorah: das muss die einsetzende altersweisheit sein :lol:
:kicher:
Schön, dann isses bei mir ja auch bald soweit... 8)

Wunderschön übrigens, das Haarteil, da stand schon in HH "Saree" drauf!

LG
Zottelhexe
1c-2aMii(geschätzt),<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59cm
30%Aschblond, 70%Silber
Saree
#876 Beitrag von Saree »

X-to-O und X-to-Widder

hallo zusammen... nicht schön aber selten :? (selten schlaufig, selten zerrupft und mit gefühlten 2 kg postichenadeln + bobby pins)

Bild Bild

schlecht abgeteilt, schlecht verteilt (seitenscheitel) schlecht-schlecht-schlecht :cry:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#877 Beitrag von Saree »

@ zottelhexe: ja, man soll die hoffnung nicht aufgeben... :lol: ich hatte mal einen freund. ein reizender, alter ungarischer charmeur, den ich kennenlernte als er mit 77 an der uni als gasthörer das englische seminar unsicher machte. er sagte in diesem operettenfürstenakzent: "fang mit dem ärrrrrwachsenwärrrrrden bloß nicht an, bevorrrrr du mindästäns 70 bist!" - ich finde an solche guten ratschläge sollte man sich ungbedingt halten! :D inzwischen ist der liebe george schon lange tot, aber ich werde mich immer an ihn erinnern. an seinen scharfen intellekt, seinen humor, seine feine ironie und eben diese weisheit eines langen, bewegten lebens.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Rhiannon
gesperrt

#878 Beitrag von Rhiannon »

Saree hat geschrieben:Bild Bild

schlecht abgeteilt, schlecht verteilt (seitenscheitel) schlecht-schlecht-schlecht :cry:
Das nennt sich "fishing for compliments" liebe Saree :wink: ... ich gucke so :shock: ... und finde das einfach nur toll wie Du das hinbekommen hast !!! :D Wahnsinn :!:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
freebird

#879 Beitrag von freebird »

von schlääääääächt säh ich hier nix , liebe sarää , säähr sähr schääään

und den tipp mit dem erwachsenwerden übernehm ich sofort :lol:
2b Fii 88cm
Tanita
#880 Beitrag von Tanita »

seht ihr das denn nicht? alles krumm und schief und schlecht abgeteilt :lupe:

mit 66 Jahren..... *sing*
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#881 Beitrag von Saree »

@ rhiannon, dörtchen + tanita: ihr seid ja sooo lieb... aber habt ihr euch mal angeschaut, wie das eigentlich aussehen soll??? also, irgendwie mehr SO
eben im bad hat sich plötzlich was an meinem hals entlang geschlängelt... es war der erste der zöpfe, der sich selbständig gemacht hat... das bedarf wohl noch der einen oder anderen übungseinheit... wenn da irgendwann etwas mehr zopf ist, kann man vielleicht auch die eine oder andere schlaufe zumauscheln, die jetzt gnadenlos im tageslicht liegt :roll: ich gehe jetzt was kochen... da bin ich wenigstens sicher, dass es auch funktioniert....

EDIT: nochmal @ rhiannon: ich habe mal wieder deine lieblingsfrisur probiert gestern, die "echte" zopfkrone. hat einigermaßen geklappt, aber inzwischen mag ich die hufeisen-fake-variante fast lieber leiden auf meinem kopf, und sie ist doch um einiges einfacher, von wegen umgreifen.

EDIT 2: der vollständigkeit halber nach spontaner auflösung der x-to-widder nun doch mal x-to-o :wink:

Bild

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Zottelhexe

#882 Beitrag von Zottelhexe »

Also ich mag ja so nicht-symmetrisch-wuschelige Gebilde auf dem Kopf fast lieber als so strenge Sachen...
Seeehr weiblich und sexy... :oops:
1c-2aMii(geschätzt),<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59cm
30%Aschblond, 70%Silber
Serendipity

#883 Beitrag von Serendipity »

also ich find die widder besonders toll... dachte auch erst was du nur hast, ist doch super gleichmäßig... hab dann die sushii bilder gesehn und nochma geschluckt :kicher:

und der gebämsel-haarschmuck... aaaaaaahhhhhh
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Saree
#884 Beitrag von Saree »

@ zottelhexe: ja, eigentlich komisch, wo ich sonst echt 5 grade sein lassen kann in bezug auf ordnung. aber am kopf hab ich die frisuren gern gleichmäßig, wahrscheinlich weil durch die stufen und babyhaare ohnehin immer irgendwas herausflauscht...

@ serendipity: genau so isses. ich hatte die frisur noch bei etlichen anderen gesehen, die ebenfalls superordentlich waren, hab s aber auf die schnelle nicht gefunden. mein chinesisches silbergebamsel hab ich grade heute wieder getragen - ich muss noch ein bischen den dutt üben,d er dazu gehört, aber es klappt schon ganz gut!

habe auch heute die versandbestätigung für meine tours d'oreilles von bijoux manoel bekommen :D laut der mail sollte das innerhalb einer woche anlanden... :helmut: *hibbel* himmel, was bin ich gespannt!!!!

lg,
saree[/b]
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#885 Beitrag von Tanita »

Das geht schnell, guck mal hier.

Sonntag am 4. bestellt und bezahlt (paypal), war es am 9. (gestern) schon bei mir. :D
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Gesperrt