Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#4501 Beitrag von Dia »

Mwah! Immer diese dutt-hassenden Kerle. :roll: Mein Freund meint immer, ich sähe damit aus wie ne Bibliothekarin oder Lehrerin. Aber als ich vor ein paar Jahren mit nem Bob ankam, war er entsetzt und sagte nur: "So kurz?!" :twisted:
Ailis
gesperrt

#4502 Beitrag von Ailis »

Dafür hat man mit Dutt diese Wow-Momente, wenn man ihn öffnet, die Haare heraus fallen, man sie schwungvoll über die Schulter wirft und dazu noch nett lächelt 8)
1bMii/irgendwas unter 6cm/~80cm
wolkenschaf

#4503 Beitrag von wolkenschaf »

Heute früh mit Partner im Bad.
Er hat schulterlange Locken, seeeehr feine Haare (noch feiner als ich). Morgens sind sie immer total verstrubbelt, aber wenn er bürstet, sind die Locken raus.
Beide haben wir heute eher einen Bad-Hair-Day.
Ich mach mir ganz fix einen Dutt.

Er: Duuuu hast es gut!
Ich: Soll ich dich dutten?
Er: verlässt fluchtartig das Bad.
Schnu

#4504 Beitrag von Schnu »

Schwiemu letztens: "Hey warum hast du keinen Dutt? Das finde ich immer so schön, weil du immer nen anderen Knoten hast!"
:D
Elf_of_deep_Shadow
#4505 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Yay gestern kam von zweien die neben mir saßen, dass ich immer so viel anstellen würde mit meinen Haaren. :)
Dabei haben die beiden mich bisher erst zwei Wochenenden gesehen und das eine war im November xD
Aber: yeahah!

Und mein Trainer letztens meinte ich hätte eine Mähne und ich solle die Haare lieber wegstecken...das würde ihn ganz heiß machen xD
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
lillyfee

#4506 Beitrag von lillyfee »

Heute sass ich mit meiner Tochter auf der Zuschauertribüne. Hinter uns ein älteres Ehepaar *tuscheltuschel*. Plötzlich beugt sich der Herr zu uns vor, deutet auf den geflochtenen Chinesen meiner Tochter und fragt mich:" Ist der echt??", ich:"Ja", sie zu ihm: "Siehst Du, habe ich Dir doch gesagt!"
Dann erzählt mir die Frau, wie sie und ihre Schwestern - als ihre Mutter mal krank gewesen sei - jede der anderen die verhassten Zöpfe abgeschnitten hätten. Und es dann hinterher doch bereut hätten :roll: :lol:

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
MissCass

#4507 Beitrag von MissCass »

goldfisch hat geschrieben:@ loversrequiem: jap, auch aus Aachen ;-)

eute Kompliment auf der Arbeit bekommen ( was ist nur momentan mit meinem umfeld los?) Arbeitskolege guckt meinen Zopf an ( runder vierer)

"sind das alles deine? Boa!"

^^
dachte ich mir auch als ich "Bend" las *gg*
Ich wohne ne Straße weiter...
Satine

#4508 Beitrag von Satine »

Ich heute morgen: "Nachher wird gepampt, ich kann meinen Ansatz nicht mehr sehen."
Mein Mann: "Normale Pampe oder Ökopampe?" (Chemie oder Indigo) :D
Miau
#4509 Beitrag von Miau »

hatte zwei holliszu einem rose bun auf der arbeit

.kollege : die frisur ist echt ein blickfang

.bewohnerin : sagen sie mal ganz ehrlich... das sind doch nich wirklich alles ihre haare? xD
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#4510 Beitrag von Fliegendes Kind »

Gestern Abend: Spontan habe ich mich (nach einem ausgesprochenen Bad Hair - Day) von ungefähr 1 cm Haar getrennt. Als ich dann völlig befreit und entspannt meinem Liebsten davon berichtete, guckte er mich entgeistert und pseudo - traurig an und meinte: "Oooh, deine Haare weinen jetzt im Müll!" Das fand ich soooo süß! :D
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
black susa

#4511 Beitrag von black susa »

gestern im Auto als wir an ner Ampel gehalten haben.

Ich:" Uih, schau mal die Frau da vorne im Auto hat einen französischen Kordelzopf"
Freund:"Ähm ich mach jetzt mal lieber wieder das Radio an"
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
Robin

#4512 Beitrag von Robin »

Familienbesuch. Schwiegervater guckt mich mal wieder staunend an: "Wie kriegst du das bloß allein so hin, dir den Zopf so ordentlich zu flechten! "
skuddemaus

#4513 Beitrag von skuddemaus »

Hallo,
ich bekomme von meinem Mann zur Zeit eher keine Kommentare. Bzw. nur positive. Als ich letztens sagte, dass ich nen totalen Fettkopf hätte und doch so nicht mit ihm spontan noch ausgehen könnte. Meinet er nur ganz gelassen: "Gut kämmen, hoch stecken, sieht doch aus wie gegelt!" OK, dann mit Fettkopf los.
Und sonst war er eher konservativ was Haare anging, jetzt regt er sich nicht mal mehr über meinem Plan auf meine Haare morgen mit Sante Nussbraun färben zu lassen auf.
Und ganz lieb war gestern sein Kommentar, als meine Schwägerin ihn ganz "entrüstet" fragte, ob er das denn wisse, dass ich meine Haare noch länger haben will. Das wäre doch völlig in Ordnung.
LG Marina
Liebe Grüße Marina

Haare ab!
Arkascha

#4514 Beitrag von Arkascha »

Skuddemaus, da hast du ja einen ziemlich verständnisvollen Liebsten.
Als ich jetzt am Wochenende mal nebenbei erwähnte, dass ich meine Haare bis Taille wachsen lassen wolle (habs mit der Hand angezeigt), gabs nur ein :shock: . Schatzi meinte nur geschockt "So lang? Nein." Ich: "Wieso?" Er immernoch :shock: "Nein, das ist doch viel zu lang"
Ich hab dann nix mehr gesagt. Ich möchte nur erwähnen, dass er derjenige war der überhaupt nich einverstanden war als ich meine Haare auf Kinnlänge abschneiden lies und meine "schönen langen Haare" (ca. BSL) bedauerte. Die Männer soll mal einer verstehen :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
fantatierchen
#4515 Beitrag von fantatierchen »

Meine Mutter hat mir erzählt, dass meine Oma beim Anblick alter Fotos meine "außergewöhnlichen, schönen Frisuren" bewundert hätte. Ich sähe ja immer so elegant um den Kopf herum aus. Meine Mutter hat daraufhin nur gesagt, sie solle mir das mal ins Gesicht sagen (ich beschwere mich bei ihr immer darüber, dass niemand etwas sagt :roll: ).

Meine Oma hat dann gefragt, wer mir die Frisuren denn immer mache. Als meine Mutter antwortete, ich sei das selber, wollte sie es gar nicht glauben. Das ginge ja gar nicht, ganz alleine! :lol:
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Antworten