Mwah! Immer diese dutt-hassenden Kerle. Mein Freund meint immer, ich sähe damit aus wie ne Bibliothekarin oder Lehrerin. Aber als ich vor ein paar Jahren mit nem Bob ankam, war er entsetzt und sagte nur: "So kurz?!"
Dafür hat man mit Dutt diese Wow-Momente, wenn man ihn öffnet, die Haare heraus fallen, man sie schwungvoll über die Schulter wirft und dazu noch nett lächelt
Heute früh mit Partner im Bad.
Er hat schulterlange Locken, seeeehr feine Haare (noch feiner als ich). Morgens sind sie immer total verstrubbelt, aber wenn er bürstet, sind die Locken raus.
Beide haben wir heute eher einen Bad-Hair-Day.
Ich mach mir ganz fix einen Dutt.
Er: Duuuu hast es gut!
Ich: Soll ich dich dutten?
Er: verlässt fluchtartig das Bad.
Yay gestern kam von zweien die neben mir saßen, dass ich immer so viel anstellen würde mit meinen Haaren.
Dabei haben die beiden mich bisher erst zwei Wochenenden gesehen und das eine war im November xD
Aber: yeahah!
Und mein Trainer letztens meinte ich hätte eine Mähne und ich solle die Haare lieber wegstecken...das würde ihn ganz heiß machen xD
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Heute sass ich mit meiner Tochter auf der Zuschauertribüne. Hinter uns ein älteres Ehepaar *tuscheltuschel*. Plötzlich beugt sich der Herr zu uns vor, deutet auf den geflochtenen Chinesen meiner Tochter und fragt mich:" Ist der echt??", ich:"Ja", sie zu ihm: "Siehst Du, habe ich Dir doch gesagt!"
Dann erzählt mir die Frau, wie sie und ihre Schwestern - als ihre Mutter mal krank gewesen sei - jede der anderen die verhassten Zöpfe abgeschnitten hätten. Und es dann hinterher doch bereut hätten
Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gestern Abend: Spontan habe ich mich (nach einem ausgesprochenen Bad Hair - Day) von ungefähr 1 cm Haar getrennt. Als ich dann völlig befreit und entspannt meinem Liebsten davon berichtete, guckte er mich entgeistert und pseudo - traurig an und meinte: "Oooh, deine Haare weinen jetzt im Müll!" Das fand ich soooo süß!
Hallo,
ich bekomme von meinem Mann zur Zeit eher keine Kommentare. Bzw. nur positive. Als ich letztens sagte, dass ich nen totalen Fettkopf hätte und doch so nicht mit ihm spontan noch ausgehen könnte. Meinet er nur ganz gelassen: "Gut kämmen, hoch stecken, sieht doch aus wie gegelt!" OK, dann mit Fettkopf los.
Und sonst war er eher konservativ was Haare anging, jetzt regt er sich nicht mal mehr über meinem Plan auf meine Haare morgen mit Sante Nussbraun färben zu lassen auf.
Und ganz lieb war gestern sein Kommentar, als meine Schwägerin ihn ganz "entrüstet" fragte, ob er das denn wisse, dass ich meine Haare noch länger haben will. Das wäre doch völlig in Ordnung.
LG Marina
Skuddemaus, da hast du ja einen ziemlich verständnisvollen Liebsten.
Als ich jetzt am Wochenende mal nebenbei erwähnte, dass ich meine Haare bis Taille wachsen lassen wolle (habs mit der Hand angezeigt), gabs nur ein . Schatzi meinte nur geschockt "So lang? Nein." Ich: "Wieso?" Er immernoch "Nein, das ist doch viel zu lang"
Ich hab dann nix mehr gesagt. Ich möchte nur erwähnen, dass er derjenige war der überhaupt nich einverstanden war als ich meine Haare auf Kinnlänge abschneiden lies und meine "schönen langen Haare" (ca. BSL) bedauerte. Die Männer soll mal einer verstehen
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
Meine Mutter hat mir erzählt, dass meine Oma beim Anblick alter Fotos meine "außergewöhnlichen, schönen Frisuren" bewundert hätte. Ich sähe ja immer so elegant um den Kopf herum aus. Meine Mutter hat daraufhin nur gesagt, sie solle mir das mal ins Gesicht sagen (ich beschwere mich bei ihr immer darüber, dass niemand etwas sagt ).
Meine Oma hat dann gefragt, wer mir die Frisuren denn immer mache. Als meine Mutter antwortete, ich sei das selber, wollte sie es gar nicht glauben. Das ginge ja gar nicht, ganz alleine!