elen hat den Klassiker in blau
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ok, ich sehe was du meinst. Im Kunstlicht echt ne schöne Farbe, aber wär auch mir viel viel viel zu grün *ieks*.
Danke sehr!
Danke sehr!
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011
Tagebuch und so Kram
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011
Tagebuch und so Kram
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Tag 1 nach Peacock:

Kunstlicht - Sonne
Ist etwas türkiser und weniger leuchtend geworden (und verdammt, glänzen die Haare!), aber immernoch sehr strahlend. Heute morgen beim Duschen nochmal Sante Jojoba Shampoo auf den Ansatz gemacht und dann ausgespült (Rest war im Dutt).
Finger weg vom Peacock GREEN
Achja, Kollegin heute: "Grün.. Ich dachte, du wolltest Lila?" - "War ein Unfall -.-"
(Plane das ja seit Längerem -.-)
*Milch mit zermanschten Erdbeeren hinstell*

Kunstlicht - Sonne
Ist etwas türkiser und weniger leuchtend geworden (und verdammt, glänzen die Haare!), aber immernoch sehr strahlend. Heute morgen beim Duschen nochmal Sante Jojoba Shampoo auf den Ansatz gemacht und dann ausgespült (Rest war im Dutt).
Finger weg vom Peacock GREEN

Achja, Kollegin heute: "Grün.. Ich dachte, du wolltest Lila?" - "War ein Unfall -.-"
(Plane das ja seit Längerem -.-)
*Milch mit zermanschten Erdbeeren hinstell*
Wie ärgerlich wenn die Farbe nicht wird wie man es sich vorgestellt hat. Da plant man so etwas, freut sich und dann...
Arme elen, fühl dich gedrückt.
Aber es geht vorbei und du wirst wieder im gewünschtem blau erstrahlen.
Ich finde die Farbe aber trotz allem schön, hoffentlich gefällt sie dir auch bald wieder.
Liebe Grüße

Arme elen, fühl dich gedrückt.

Ich finde die Farbe aber trotz allem schön, hoffentlich gefällt sie dir auch bald wieder.
Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

- elen
Danke für die Motivierung
Habe nun wegen recht vollem Tagesplan für morgen jetzt schon den Ansatz+Pony mit CrazyColours Violette bestrichen. Feuer mit Feuer bekämpfen
Hatte Angst, dass Directions auf CC vielleicht noch weniger hält..
Wenn ich morgen dann noch Zeit finde, mach ich die Strähnen nochmal komplett. Aber wenn nicht, fällt es in den Längen hoffentlich nicht so auf.
Habe übrigens mal gemessen: In einer Flasche CC sind 115g. Interessant wäre nun die Rohdichte, denn angeblich sind in der Flasche 100 ml ^^; 15g habe ich auf meinen Kopf gepampt.
(Leere Flasche müsste man dann natürlich auch mal wiegen..)

Habe nun wegen recht vollem Tagesplan für morgen jetzt schon den Ansatz+Pony mit CrazyColours Violette bestrichen. Feuer mit Feuer bekämpfen

Wenn ich morgen dann noch Zeit finde, mach ich die Strähnen nochmal komplett. Aber wenn nicht, fällt es in den Längen hoffentlich nicht so auf.
Habe übrigens mal gemessen: In einer Flasche CC sind 115g. Interessant wäre nun die Rohdichte, denn angeblich sind in der Flasche 100 ml ^^; 15g habe ich auf meinen Kopf gepampt.
(Leere Flasche müsste man dann natürlich auch mal wiegen..)
Zuletzt geändert von elen am 30.04.2010, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Fienderella
RAWR! Toller LWB 
Blöd, dass das Färben schief gegangen ist. Auch wenn ich diesen Grünstich sehr sehr chic finde, aber das mus ICH dir ja nicht sagen.
Herrgott lass mich bitte nicht auf Haarfarbe allergisch sein *mimimiii*

Blöd, dass das Färben schief gegangen ist. Auch wenn ich diesen Grünstich sehr sehr chic finde, aber das mus ICH dir ja nicht sagen.

Herrgott lass mich bitte nicht auf Haarfarbe allergisch sein *mimimiii*
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
- elen
@Fien
Irgendwann gibts ja wieder Rot mit Grün. Aber nich in den nächsten 2 Jahren, wenn alles nach Plan läuft (:
@lovers
Naja, es ist nun mehr türkis und weniger moosig.. aber immernoch sehr Grün. Vor allem so Graugrün zwischen Lila und Dunkelblau *brr Ganz seltsam.
Heute Nachmittag Alterra Pfirsich-Mandel auf den Ansatz geträufelt (dunkel, blaustichig, grün.. ka. Fotos später), einkaufen gewesen, dann gewaschen (nur die oberen Strähnen):
Lush Jungle Condi in die Längen - gescheitert, ich glaub der ist schon unverwertbar
GPB Condi hinterher - der ist ja goil O.O riech immernoch danach
Lush Squeaky Green auf den Ansatz - war auch nicht schlecht
das gab schonmal seeehr viel blaues Wasser beim Auswaschen..
Fan Silberweiß Spülung angerührt, Haare reingetunkt und einweichen lassen, derweil
Silbershampoo auf den Ansatz
ausgespült, nochmal in die Spülung getunkt und dann selbige über die Haare laufen lassen
Also alle Geschütze aufgefahren
Außer Blondieren oder dunkler (Chemie) drübertönen. Mittags hatte ich den Drang, einfach schwarz draufzumachen. Oder Rot und darauf Blau. Meine Güte - sind doch nur Haare
Trocknen jetzt vor sich hin und werden nachher nochmal mit Midnight Blue bemanscht und morgen früh ausgewaschen, da ich unverhofft später aufstehen darf. Danach kann ich dann auch nichts mehr machen weil Arbeitsmarathon *mimimi
Hoffentlich wirds nicht wieder Grün
(Oder doch lieber Plum drübermachen? oO)
Irgendwann gibts ja wieder Rot mit Grün. Aber nich in den nächsten 2 Jahren, wenn alles nach Plan läuft (:
@lovers
Naja, es ist nun mehr türkis und weniger moosig.. aber immernoch sehr Grün. Vor allem so Graugrün zwischen Lila und Dunkelblau *brr Ganz seltsam.
Heute Nachmittag Alterra Pfirsich-Mandel auf den Ansatz geträufelt (dunkel, blaustichig, grün.. ka. Fotos später), einkaufen gewesen, dann gewaschen (nur die oberen Strähnen):
Lush Jungle Condi in die Längen - gescheitert, ich glaub der ist schon unverwertbar
GPB Condi hinterher - der ist ja goil O.O riech immernoch danach
Lush Squeaky Green auf den Ansatz - war auch nicht schlecht
das gab schonmal seeehr viel blaues Wasser beim Auswaschen..
Fan Silberweiß Spülung angerührt, Haare reingetunkt und einweichen lassen, derweil
Silbershampoo auf den Ansatz
ausgespült, nochmal in die Spülung getunkt und dann selbige über die Haare laufen lassen
Also alle Geschütze aufgefahren

Trocknen jetzt vor sich hin und werden nachher nochmal mit Midnight Blue bemanscht und morgen früh ausgewaschen, da ich unverhofft später aufstehen darf. Danach kann ich dann auch nichts mehr machen weil Arbeitsmarathon *mimimi
Hoffentlich wirds nicht wieder Grün

- Fienderella
Ah, du hast einen Plan? Hab ich das überlesen? *Gelen hat geschrieben:@Fien
Geht mir aber genauso mit dem Grün. ... iiirgendwann mal wieder <3
Mein PP
- elen
Jein. Plan hab ich so grob, aber hier glaube ich nicht direkt geschrieben.
Grün schimmert oben noch leicht durch, sonst bin ich nun ziemlich dunkelblau/lila mit hellblauem Undercolor oder so
Und nachher werden dann Weisheitszähne gezogen. Uff.
Haare sind supi, schön weich und glänzend. Kopfhaut ist auch okay, die typischen 2 trockenen Stellen. Ansatz wird nur langsam etwas strähnig, darf er aber auch nach der Huddelei. Gibt sich vielleicht auch wieder.
Sonst nix neues.
Grün schimmert oben noch leicht durch, sonst bin ich nun ziemlich dunkelblau/lila mit hellblauem Undercolor oder so

Haare sind supi, schön weich und glänzend. Kopfhaut ist auch okay, die typischen 2 trockenen Stellen. Ansatz wird nur langsam etwas strähnig, darf er aber auch nach der Huddelei. Gibt sich vielleicht auch wieder.
Sonst nix neues.
Ohje, die Weisheitszähne. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht zu unangenehm wird.
Also ich hoffe, es bleibt noch lange blau, das ist einfach DIE Farbe
.
Also ich hoffe, es bleibt noch lange blau, das ist einfach DIE Farbe

2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
- erdbeerfreak
bei dir müssen die aber einfach nur rausgezogen werden oder?
und wie war die einweihungsfeier? ich komm dann so einfach mal vorbei um mir die wohnung anzuschaun. (wenn ich bei uns halbwegs fertig bin
)
so, jetzt geh ich aber weiter meinen nähkram zusammenpacken. das haarzeug wird bei mir zum glück recht schnell gehen.
und wie war die einweihungsfeier? ich komm dann so einfach mal vorbei um mir die wohnung anzuschaun. (wenn ich bei uns halbwegs fertig bin

so, jetzt geh ich aber weiter meinen nähkram zusammenpacken. das haarzeug wird bei mir zum glück recht schnell gehen.
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
- fantatierchen
elen hat geschrieben:In meiner Berufsschule auf dem MädchenkloWo sonst kann man ungestört Haarbilder machen als auf Toilette? ^^

Ist bei mir genauso, Klohaarbilder sind einfach die Besten

Schade, dass du dich mit dem Grün nicht anfreunden kannst

Hoffentlich verlief die Weisheitszahnsache optimaler für dich als das Färben... aua aua autsch!

Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
hätte jetzt auch eine üble öl mit öl + fett kur vorgeschlagen ; )
schade, das die farbe nix geworden ist.. : /
ich finde das längenbild wunderschön *.*
selbst ist man natürlich sehr kritisch.
ps: mein mitgefühl wegen den weisheitszähnen -.-
hab den sch**** hinter mir und konnte danach keine suppe und brei mehr sehen.
lass es dir gutgehen die freien tage (so weit wie eben möglich)
lg
schade, das die farbe nix geworden ist.. : /
ich finde das längenbild wunderschön *.*
selbst ist man natürlich sehr kritisch.
ps: mein mitgefühl wegen den weisheitszähnen -.-
hab den sch**** hinter mir und konnte danach keine suppe und brei mehr sehen.
lass es dir gutgehen die freien tage (so weit wie eben möglich)
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)