ich hab mal ne frage. nächstes wochenende ist die taufe meines neffen und ich überlege, was ich mit meinen haaren mache. normalerweise lasse ich die bei solchen gelegenheiten ja immer offen. diesmal wollte ich aber mal ne frise machen. ich bin allerdings nicht so talentiert.
ich dachte vielleicht an nen schrägen holländer mit dutt. hab ich heute mal versucht:
wenn schönes wetter ist, nehme ich vielleicht auch andere deko. die hier z.b.
nun ist bei der frise die nestergefahr ziemlich groß (beim geraden nicht, nur beim schrägen) und ich hab keine lust, den nachher dreimal versuchen zu müssen, bis ich zufrieden bin.
was meint ihr? was könnte ich denn noch so versuchen? mit meinen stufen ist die auswahl ja auch nicht sooo groß, ich hab auch keine lust auf 100 haarnadeln.
ich sehs ja schon kommen, dass ich den morgen nix hinbekomme und sie dann doch wieder offen hab...
ach so, falls es hilft, ich ziehe einen roten rock und ein schwarzes oberteil mit ein paar rüschen am ausschnitt an.
sonst gibts nix neues, ich bin immer noch ganz entzückt vom sanddornöl und hab heute neues gekauft, weils schon leer war. die große flasche kostet ja doch einiges. ich hab erstmal wieder so ne probe gekauft...