Kennt ihr das, wenn ihr durch das Gewicht eurer Haare Kopfweh bekommt?? Wenn ja, was tut ihr dagegen?
Am schlimmsten ist es wenn ich die Haare zu einer Krone um meinen Kopf pflechte. Ich muss dann öfters mit den Fingerspitzen das kreisrunde Zopfgepflecht anheben um mich kurz von dem Gewicht zu befreien.
Leute fragen mich als "Sind die nicht schwer??" Hallo!! Woher soll ich denn den Unterschied wissen? Blöde Frage

Naja, aber als habe ich doch das Bedürfnis sie über eine Sofa- bzw Stuhllehne zu legen. Was komischerweise nicht anstrengt ist die Haare offen zu tragen oder in einem leicht gepflochtenen Zopf. Dabei denk ich immer dass das Gewicht ja das selbe sein muss? Trotzdem hab ich das Gefühl als wären sie schwerer, wenn ich sie hochgesteckt trage...
Auch hab ich leider kein Volumen am Ansatz -und toupieren will ich sie nicht. Deshalb sind sie es gewohnt öfters nur in eine Richtung zu liegen...manchmal tut es weh wenn ich dann mit den Fingern durch die Haare fahre und die Haare aufrichte oder eine andere Richtung lege.
Ich steh auch total auf Kopfmassagen. Ein Kerl der das bei mir raus hat, da werde ich willenlos...

Naja, ich bin mal gespannt ob ihr ähnliche Erfahrungen habt...