Tag 5 nach der letzten Wäsche / Cinnamon mit XL-flexi (schon wieder
)
haare sind sogar noch einigermaßen fluffig! hätte ich direkt noch offen tragen können, wenn ich denn offen trüge
@
ain:
@
alle: fein - mir gefällt es, dass sich hier sprünge in schüsseln und waffeln mit was dran zusammenrotten

was meine gefühlte kurzhaarigkeit anbelangt, so raffe ich sie zusammen, mache dutts und versuche, nicht dran zu denken. tagsüber klappt das gut, weil zuviel um die ohren. am abend wird es dann schon schwieriger, am wochenende nachgerade unmöglich...
nach dem versuch, mir gestern eine jeans zu kaufen, habe ich mich nunmehr mehr allen erforderlichen lebensmitteln eingedeckt, die in der richtigen zusammenstellung eine gesunde gewichtsabnahme ermöglichen. die kilos, die sich seit dem unfall auf mir festgesetzt haben, versuchen sich häuslich einzurichten, aber ich werde sie verscheuchen, und die jeans gibt es in 5kg. vorher nicht. so schlimm hab ich echt nocht nie ausgesehen gewichtsmäßig. ich war nie dünn (nur einmal mit 22, da war ich aber auch ziemlich krank, seither ist dünn für mich auch nicht mehr erstrebenswert, denn ich hatte gelegenheit fest zu stellen, dass es mir nicht steht) aber so wie im moment geht das echt nicht. das wird wieder. 3 pfund hab ich schon runter

es geht voran.
lg,
saree