Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ligaya

#1021 Beitrag von Ligaya »

Du hast nur einen Kurzhaarmoment. Hatte ich letztens auch. Das geht vorbei :nickt:

Ja, genau, immer eine Strähne drunter drüber drunter drüber usw um die Stäbe weben. Wenn du den Dutt mal gemacht hast, bitte Foto nicht vergessen :o)
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
Rhiannon
gesperrt

#1022 Beitrag von Rhiannon »

Ach herrje , liebe Saree und liebe Tanita , ich glaube diesen Zustand hat man noch ab und an mit knöchellangen Haaren ... *grosse Packung Trost spende*
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Saree
#1023 Beitrag von Saree »

Tag 3 nach der letzten Wäsche. Frisur des Tages: Flechtknoten mit Scroos

@ ligaya: vielen dank nochmal. ich versuch's demnächst, versprochen! :wink:

@ rhiannon: so wird es wohl sein :? ab und an habe ich auch momente, in denen ich mich schon so leicht langhaarig fühle, die genieße ich immer ganz bewusst, weil genau diese kurzhaarmomente einem total die laune verhunzen können... ich wüsste gern, wann man sich kontinuierlich langhaarig fühlt, anyone??? :wink:

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#1024 Beitrag von Tanita »

Mich darfst du eh nicht fragen.......mit Locken, sie sich ständig hochziehen und die Haare noch kürzer aussehen lassen. :?

Warte mal ab, in einem Jahr sieht das dann schon anders aus. *hoff*

:knuddel:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#1025 Beitrag von iceflower »

ich trau mich das gar nicht zu sagen, aber ich fuehl mich auch immer noch irgendwie kurzhaarig. wie rhiannon schon schreibt, das hoert nie auf.... :gruebel: wir haben echt einen an der waffel...aber so ist es eben, nie isses richtig 8)
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Tanita
#1026 Beitrag von Tanita »

Hallo, *in die runde wink* ich bin Tanita und habe einen an der Waffel, was Haare angeht.

Wer seid ihr? :wink:

Wie bei den AA.......

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#1027 Beitrag von Saree »

Tag 4 nach der letzten Wäsche / Frisur des Tages: LWB mit 2 Haarstäben

@iceflower: dann ist es wohl so, dass man die momente, in denen man sich langhaarig fühlt umso mehr genießen muss... grübel...

@ all: ich bin saree und ich habe auch definitiv einen an der waffel (oder auch zwei oder drei...)

am wochenende muss ich mal wieder fotos machen + hochladen - diese woche war alles etwas stressig, da war ich abends einfach immer viel zu groggy. was fotografiert habe ich schon, aber das mit dem hochladen muss warten :wink:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
sünje

#1028 Beitrag von sünje »

jaaa Fotos \:D/
achja das kurzhaarig fühlen...dabei sind deine sogar länger als meine, aber es gibt ja auch momente in denen einen auffällt, dass sie gewachsen sind und da freut man sich dann richtig! Liebe Grüße♥
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Silbermond

#1029 Beitrag von Silbermond »

Saree hat geschrieben: ich wüsste gern, wann man sich kontinuierlich langhaarig fühlt, anyone??? :wink:
lg, saree
Hi, ich bin Silbermond und langhaarig 8)
Ich hab keinen an der Waffel, aber dafür zig Sprünge in der Schüssel. Langhaarig fühle ich mich allerdings immer. Seit wann? Kann mich nicht mehr erinnern...

Ich glaube, das stellt sich irgendwann mal (dauerhaft) ein, wenn man lange Haare so gewohnt ist, daß man sich anders gar nicht mehr kennt.
Kommt Zeit, kommt Langhaargefühl. Never give up, never surrender!

Herzlichen Gruß und gute Besserung für Dein Knie, liebe Saree!
LizArt

#1030 Beitrag von LizArt »

Gerade bei dir dürfte das Langhaargefühl doch schnell aufrufbar sein :D
Einige Frisuren kriegt man nämlich mit nur mittellangen Haaren gar nicht hin!!
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
eloa

#1031 Beitrag von eloa »

Ich fühle mich inzwischen schon kontinuierlich langhaarig. Da ich sie aber oft hochgesteckt trage, sprechen mir die Leute immer gut 40 cm meiner Länge ab. Quasi: "Man, hast du einen schön großen Dutt. Da gehen deine Haare bestimmt bis da" (Zeigt Midback)
Das soll mich aber nicht irritieren :twisted:
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
fyddle

#1032 Beitrag von fyddle »

@eloa: Also bei deinen Frisuren würde ich eher drauf tippen, dass die Haare bis zu den Oberschenkeln gehen *g*
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Ain
#1033 Beitrag von Ain »

Ach Saree, selbst wenn du "Kurzhaarig" wärst, würde deine Haarfarbe immernoch alle Blicke auf sich ziehen *schmacht*.

Vielleicht müssen wir eine Selbsthilfe-Gruppe gründen: Wie bleibt mein Körper/Haargefühl konstant ;)

Hallo ich bin Ain und ich wäre gerne bunt auf dem Kopf. Next :D
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Rhiannon
gesperrt

#1034 Beitrag von Rhiannon »

Ain hat geschrieben: Next :D
Hallo, ich bin Rhiannon ... ich habe auch so 2,3 oder 4 an der Waffel ... hätte sooo gerne richtig lange Haare ... hörte hier gibts die Selbsthilfegruppe ... :wink:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Saree
#1035 Beitrag von Saree »

Tag 5 nach der letzten Wäsche / Cinnamon mit XL-flexi (schon wieder :oops: )

haare sind sogar noch einigermaßen fluffig! hätte ich direkt noch offen tragen können, wenn ich denn offen trüge :wink:

@ ain: :oops: :oops: :oops:

@ alle: fein - mir gefällt es, dass sich hier sprünge in schüsseln und waffeln mit was dran zusammenrotten :rofl: was meine gefühlte kurzhaarigkeit anbelangt, so raffe ich sie zusammen, mache dutts und versuche, nicht dran zu denken. tagsüber klappt das gut, weil zuviel um die ohren. am abend wird es dann schon schwieriger, am wochenende nachgerade unmöglich...

nach dem versuch, mir gestern eine jeans zu kaufen, habe ich mich nunmehr mehr allen erforderlichen lebensmitteln eingedeckt, die in der richtigen zusammenstellung eine gesunde gewichtsabnahme ermöglichen. die kilos, die sich seit dem unfall auf mir festgesetzt haben, versuchen sich häuslich einzurichten, aber ich werde sie verscheuchen, und die jeans gibt es in 5kg. vorher nicht. so schlimm hab ich echt nocht nie ausgesehen gewichtsmäßig. ich war nie dünn (nur einmal mit 22, da war ich aber auch ziemlich krank, seither ist dünn für mich auch nicht mehr erstrebenswert, denn ich hatte gelegenheit fest zu stellen, dass es mir nicht steht) aber so wie im moment geht das echt nicht. das wird wieder. 3 pfund hab ich schon runter :D es geht voran.

lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 01.05.2010, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt