hachhhhhh ist das tooooooooll!
hab das gestern ausprobiert und ich bin hin und weg
ich hab den Honig weggelassen weil der meine Haare austrocknet und buschig macht
Jedenfalls hab ich:
-Alterra Feuchtigkeitskur Granatapfel Aloe Vera
-Aloe Vera Saft
-etwas Alterra Limette-Aloe Vera Hautöl
((wobei das mit Limette und Aloe ned allzu viel zu tun hat ->Aloe an 6. und Limette an 10.Stelle,aber der Duft ist super toll und gegen die Öle die drin sind hab ich auch nichts
Das ist wegen dem Aloe Vera Saft etwas zu flüssig geworden also hab ich noch ein klein wenig von meiner Alverde Macadamianuss Karitebutter reingemischt.
Ich wollte sie eig 2 Std einwirken lassen und dann ausspülen aber ich hab vergessen dass ich sie noch auf dem Kopf hatte
und dann wars zu spät um se noch zu waschen und trocknen zu lassen also hab ich sie einfach so eingeflochten und im Duschhäubchen versteckt und bin so ins Bett gegangen...so war sie insgesamt 19 Std drin
Ich bin mit Bauchschmerzen unter die Dusche gegangen weil mir eingefallen ist dass in der Alterrakur Alkohol an 2.Stelle steht und ich Angst hatte dass es bei sooooo langer Einwirkzeit doch austrocknet...
naja hab sie dann mit der Alverde Coffein Spülung und einem Klecks verdünntem Alterra Feuchtigkeitsshampoo ausgewaschen.
Und was soll ich sagen-
schööööööööööne weichhheeeeeeeeee hübsch definierte Locken,gaaaar nicht frizziges Deckhaar und saftige Spitzen
Meine 3 größten Probleme mit einer Kur gelöst
endlich hab ich MEINE Kur gefunden

upss... so ein Roman sollte das gar nicht werden
Tut mir leid XD
Meine Begeisterung ist mit mir durchgegangen^^
Dieses Forum ist einfach Gold wert!:D