Schon seit geraumer Zeit sieht es bei mir folgendermaßen aus: Ich stehe morgens auf, tapse schlaftrunken ins Bad, mach mich ausgehfertig und denke dann, den Haustürschlüssel schon in der Hand: "Sche*ße, da war noch was! - Ach ja, das Haar!" Und dann brauche ich eine Frisur, die gut aussieht, bombenfest hält und vor allen Dingen wahnsinnig schnell zu machen ist.
Für mich ist das der LWB.
Da es sehr häufig bei mir so ausschaut wie oben beschrieben, trage ich auch fast nur LWB, und um mein schlechtes Gewissen zu bekämpfen, möchte ich gerne dieses Gemeinschaftsprojekt eröffnen.
Geht es noch jemandem so wie mir? Habt ihr auch Lust, etwas dagegen zu tun - und nein, ich meine nicht, die Frisuren jeden Tag zu variieren, mehr schlecht als recht und mit wenig Motivation, sondern das genaue Gegenteil?
Ich hab mir das so vorgestellt, dass wir jeden Tag einen LWB machen, ohne schlechtes Gewissen. Und dabei aber trotzdem in der Lage sind, Variationen hineinzubringen, wenn die Zeit und Lust es zulässt: Mal geflochten, mal mit anderem Haarschmuck, weiter oben oder weiter unten, modifiziert und weiterentwickelt... und weil ich alleine viiiiel zu unkreativ dafür bin, würde ich mich total freuen, wenn noch jemand mitmachen würde!

Die Dauer spielt dabei keine Rolle. Ob eine Woche oder einen Monat ist mir persönlich völlig schnuppe, und auch ob jemand ab jetzt oder erst in Zukunft Interesse daran hat. Änderungen und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen!
(Hoffentlich meldet sich jetzt jemand, nicht dass ihr alle denkt, ich hab nen Knall...

Mein erstes Foto für heute ist schon geschossen und wird nachher online gestellt - denn jetzt bin ich, wie am Anfang beschrieben, mal wieder totaaaal spät dran und in Eile

Fotos: Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4, Tag 5