So. Die Kopfhaut hat sich beruhigt, die "kaputten" Hautzellen werden auch schon abgestoßen, hab mich heute morgen etwas erschrocken, als ich da so trockenen Grind fühlte, der wie von alleine abbröckelte
Kontaktadressen für die Forken gibt es leider nicht, die Dame kommt sich besonders toll vor, zu der aussterbenden Gattung der nirgendwo auffindbaren zu gehören. Auf Kunden und Umsatz scheint sie nicht angewiesen zu sein. Auf meine Frage, ob man sie nicht irgendwie kontaktieren könne, eine Adresse vielleicht, weil das ja für Auswärtige blöd sei, sie nur an dem Stand antreffen zu können, hat sie dann nur noch mit den Schultern gezuckt. Außerdem war ihr Sortiment um einiges geschrumpft, sie "war so ausgelaugt" und weiß auch nicht, wann wieder was neues dazu kommt, weil sie "nach Lust und Laune arbeitet".
Hmpf. Sorry, aber sie ist unsympathisch (ohne den Aspekt wäre das alles ja noch nachvollziehbar).
Dafür habe ich jetzt zwei kleine Pröbchen von FreshLine:
Kalliope Shampoo (fest) und
Galini Shampoo (fest)
Mal sehen, ob sich da irgendwas bei meinen Schüppchen tut. Sonst sind sie momentan auch nicht sooo schlimm.
Letztens war ich der Meinung, eine Banane gemacht zu haben ^^ (Bambis Tapete). Dann mein holländischer Engländer (; Alles englisch, nur andersrum

Und sofort total verfisselt.