Umfang und Nachtrag zu gestern
hallo zusammen,
ich habe heute früh erstmals "ernsthaft" meinen umfang gemessen angeregt durch einen entsprechenden thread. an sich hat mich das nie so doll interessiert, weil ich meine haare mag, ich kann mit ihnen frisuren machen, die hübsch aussehen und so weiter. und siehe da: ich musste meiner signatur ein "i" hinzufügen, wie schon öfter von rhiannon gemutmaßt. es sind in der tat 10,5 cm wenn ich alles reinzurre, was rein geht. bisher hatte ich einmal schlampig gemessene 9 cm. ich weiß jetzt nicht, ob das an den doch langsam herauswachsenden stufen liegt, oder an der guten pflege, dass mehr haare lang werden und in das ergebnis mit einfließen?
egal, der mensch freut sich. speziell, da ich aufgrund des anstehenden mikrotrims am 20.05. *heul* ja erstmal bis august keine länge messen wollte... aber so ganz kann ich eben doch nicht ohne zahlen, daten, fakten
gestern habe ich ein LHN langhaar in "freier wildbahn" getroffen, was ja äußerst selten vorkommt, als ich eine freundin in buxtehude besuchte. ich habe dort noch etwas eingekauft, und die junge frau jobbte offenbar in dem geschäft. ich sah als erstes den hübschen haarstab der in einem - vermutlich - LWB steckte. ich hab sie natürlich direkt angequatscht, aber sie war offenbar schüchtern oder durfte sich nicht mit kunden unterhalten? ich hätte so gern zu einer kurzen fachsimpelei angesetzt, aber war halt nicht. aber auf die LHN nachfrage nickte sie immerhin noch.
lg,
saree