Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Veela

#1066 Beitrag von Veela »

@Arkascha: Solche "Haarkäfige" (bestimmt hat diese Art Schmuck noch einen deutlich freundlicher klingenden Namen) gibt es von verschiedenen Herstellern, z.B. auch von Senza Limiti - dann natürlich im Hochpreissektor. hier kannst Du Dir ein paar ansehen. :-)

Saree, ich find die Käfig-Frisur auch total schön. Das hat so etwas edles und steht Dir wirklich richtig gut.

Lieben Gruß,
Veela
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Arkascha

#1067 Beitrag von Arkascha »

Danke für den Tipp, Veela! :bussi:
Momentan steht so ein "Haarkäfig" (zumindest einer aus dem Hochpreissektor) noch nicht zu Debatte, da meine Haare ja noch recht kurz sind und durch die Stufen auch noch nicht so recht in Dutts bzw. käfigtauglichen Frisuren halten wollen. In 10cm werd ich mir die SenzaLimiti-Käfige dann noch mal genauer anschaun :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Saree
#1068 Beitrag von Saree »

1. Tag nach der letzten Wäsche / Cinnamon mit XL-Flexi

@ arkascha + veela: vielen dank - ich mag die auch total gerne, aber viel kann ich damit nicht mehr machen, da sie nicht so viele haare fasst. aber sie ist halt sehr praktisch, um einfache zöpfe dekorativ am kopf zu befestigen.

meine drei flexis aus usa liegen bei meiner cousine zuhause und die arme hat im moment soooo viel stress im job, dass sie zu nix kommt. und ich trau' mich nicht, sie zart dran zu erinnern, die dinger zu schicken... :? so habe ich mir eine frustflexi bei isabella bestellt, die ich aber ehrlichgesagt schon lange wollte. sobald sie da ist, gibt es fotos.

lg,
saree (wartend, ziemlich verzweifelt wartend...)
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Ain
#1069 Beitrag von Ain »

Uh Saree, ich mag deine schwwarze Flexi (weil sie schwarz ist ;) )!
Ach das sieht so hübch aus mir den unterschiedlich gesträhnten Haaren im Dutt!
Und wie war dein Fotoshooting? :)
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Saree
#1070 Beitrag von Saree »

@ ain: die mag ich auch sehr gern und trage sie mit am meisten von allen :wink:

fotoshooting war gut - pn ist unterwegs.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1071 Beitrag von Saree »

Flexis on the Road

Tag 2 nach der letzten Wäsche / LWB mit L-Ficcare Jewel Lotus türkis

haare sind wieder brav. und ich hab mich auch wieder eingekriegt... wie das jetzt wohl zusammenhängt... :wink:

meine cousine hat heute morgen meine flexis abgeschickt! das heißt, die müsste ich eigentlich anfang nächster woche kriegen, freu! und die schöne grüne von isabella steht auch noch aus. =P~ das muss doch mal ein ende haben??? ich wette, wenn sie noch etwas länger sind, geht das haarstab-bestellen los :roll: (ich könnte ja dann auch erstmal alle die tragen, die ich gebastelt habe...)

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Serendipity

#1072 Beitrag von Serendipity »

Ich befürchte da gibt es niiiieeee ein Ende... je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr schöne Sachen finde ich und ich kann mir vorstellen, dass es anderen nicht anders geht.

dann bin ich mal gespannt auf Actionfotos ;)
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Saree
#1073 Beitrag von Saree »

Waschtag: 5. Tag nach letzter Wäsche / CWC

hallo zusammen,

gestern abend hatte ich mir "lecker" la kur zusammengematscht (avocadoöl, ao wc + aloe vera gel) und über nacht drauf gelassen. heute habe ich sie dann morgens gewaschen.
C1: swimmers conditioner
W: ao in
C2: alterra granatapfel
das scheint ihnen so weit ganz gut gefallenzu haben. damit ist der 7tage rhythmus schon die zweite woche gekickt, aber ich besuche morgen freunde und möchte natürlich nicht schleimig am kopf sein.

ich bin unsäglich müde in letzter zeit - dienstag bin ich um 8 ins bett gefallen und habe geschlafen wie ein stein! irgendwas stimmt da nicht. vermutlich ist es dieses miese, graue, gedrückte wetter.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1074 Beitrag von Saree »

USA Flexis sind da :D

da war cousinchen doch schneller als isabella! musste ich gleich mal schnelle äktschnfotos für euch machen:

BildBildBild

1. amethyst-flexi L teilweise von oberer LWB hälfte verdeckt :wink:
2. holzperlen-flexi XL um cinnamon
3. topas-flexi L in zusseligem infinity

BildBildBild

bei der letzten sind die steine richtig schön lila - ist wohl schon zu dunkel...

freue mich toooootal! die sind soooo schön. die beiden L flexis gab es leider nicht in XL - aber ich muss mal beginnen, dutts nicht komplett mit der flexi zu umspannen, denn das geht nicht mehr lange gut... der cinnamon passt nicht mehr lange da rein, und XXL gibt es wenige und die gefallen mir selten. deshalb muss ich wohl mal wieder ein paar neue dutts ins repertoire aufnehmen, die auch halten, wenn man nur einen teil der haare drin hat! man muss sich ja auch mal neuen herausforderungen stellen. :wink:

lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 15.05.2010, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
soni

#1075 Beitrag von soni »

Ich hatte vor hier die nächste Zeit nix mehr zu schreiben, mich vom Forum zurück zu ziehen (aus verschiedenen Gründen) aber DU schaffst mich! Du Flexi Anfixerin, Du!!!!! :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Saree
#1076 Beitrag von Saree »

@ soni: na kuck mal - da hab ich ja meine gute tat für heute schon mal hinter mir: ich habe dich in den schoß des forums zurück geholt :D

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1077 Beitrag von Saree »

Umfang und Nachtrag zu gestern

hallo zusammen,

ich habe heute früh erstmals "ernsthaft" meinen umfang gemessen angeregt durch einen entsprechenden thread. an sich hat mich das nie so doll interessiert, weil ich meine haare mag, ich kann mit ihnen frisuren machen, die hübsch aussehen und so weiter. und siehe da: ich musste meiner signatur ein "i" hinzufügen, wie schon öfter von rhiannon gemutmaßt. es sind in der tat 10,5 cm wenn ich alles reinzurre, was rein geht. bisher hatte ich einmal schlampig gemessene 9 cm. ich weiß jetzt nicht, ob das an den doch langsam herauswachsenden stufen liegt, oder an der guten pflege, dass mehr haare lang werden und in das ergebnis mit einfließen?

egal, der mensch freut sich. speziell, da ich aufgrund des anstehenden mikrotrims am 20.05. *heul* ja erstmal bis august keine länge messen wollte... aber so ganz kann ich eben doch nicht ohne zahlen, daten, fakten :lol:

gestern habe ich ein LHN langhaar in "freier wildbahn" getroffen, was ja äußerst selten vorkommt, als ich eine freundin in buxtehude besuchte. ich habe dort noch etwas eingekauft, und die junge frau jobbte offenbar in dem geschäft. ich sah als erstes den hübschen haarstab der in einem - vermutlich - LWB steckte. ich hab sie natürlich direkt angequatscht, aber sie war offenbar schüchtern oder durfte sich nicht mit kunden unterhalten? ich hätte so gern zu einer kurzen fachsimpelei angesetzt, aber war halt nicht. aber auf die LHN nachfrage nickte sie immerhin noch.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Rhiannon
gesperrt

#1078 Beitrag von Rhiannon »

Huch ... wer mag das wohl gewesen sein ! Schade , dass sie nicht sprechen wollte , Saree .

Jep , nun hast Du Deine schönen Haare nicht mehr unterm Scheffel ... *drück Dich* :D
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Charlottchen

#1079 Beitrag von Charlottchen »

Die neuen Flexis nebst Frisuren sehen klasse aus! :D
Wie lange haben die eigentlich in etwa gebraucht in Sachen anreise? :)

LG
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Saree
#1080 Beitrag von Saree »

@ rhiannon: *drückzurück*

@ charlottchen: ich hatte meine cousine in usa gebeten sie für mich zu bestellen, und mir als "geschenk" zu schicken, damit ich nicht diesen mist mit dem zoll habe. von kalifornien (wo die sitzen) zu ihr nach kentucky 2 tage und dann noch mal von dort nach hamburg eine knappe woche.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt