@lindsay
Ich laube, Farbexperimente wird schwierig.

Dachte da eher an Schmuck basteln, Ringe oder so. Bin ich komisch?
@kitty
Danke ^^ Ja, überall mal reinschnüffeln lohnt sich
@aeryss
Ich glaub eher, die Filialen bestellen ein bestimmtes Kontingent an Programm von der Firma (yes) und stellen das dann eben aus, so wie sie den Mix bekommen. Oder der Großhandel kauft das Kontingent ein und verteilt dann - vielleicht unterschiedlich - auf die Filialen. Oder bei dir waren sie schon weg und bei mir eben noch da.. Gerade bei so spezielleren Sachen gibt es glaube ich keinen allgemeinen Kundenstamm, der das alles in gleicher Anzahl kauft.
@Freyja
Ja, Müller. Waschgel hab ich nicht sooo viel. Aber.. ok, über das Jahr komm ich wohl auch ^^; Und die Handcreme ist ja mal wirklich universell. Ich nehm die auch als Gesichtscreme nach der Reinigung.
@killerkitty
Naja, wie gesagt, bei dir fehlen ja noch die Sidecuts. Von daher gleicht sich das dann schon aus
@Topic
Kopfhaut hat irgendwie immer mal ein bisschen gebrannt, dann bin ichauf die blöde Idee gekommen, da Öl rauf zu träufeln. Hab also eben doch noch gewaschen (dabei waren die Haare soooo saftig und weich).
Die Anwendung von Freshline Kalliope war sehr strange, aber ging dann doch ganz gut von der Hand. Die nette Dame meinte, zum Probieren reiche die Probe kaum, weil man das ja über ein paar Wäschen sehen muss. Aber.. ich hab kaum was verbraucht und es hat ziemlich gut geschäumt.
Achso, vorher natürlich die nur leicht angefeuchteten Längen mit Alverde Glanzspülung bematscht.
Shampoo etwa 2 Lieder lang einwirken lassen. Und der Radiosender meines Vertrauens hat sich dieser Ehre als würdig erwiesen und mir 80s von Killing Joke gespielt

Die suppe war ganz schön blau. Lange eiskalt gespült. Fertig.
Und dank erdbeerfreak hab ich jetzt auch TTs ^^