Oh, so viel Besuch, wie schön!

*ein paar Muffins in die Runde stell*
@ Twin:
Danke für dein Kompliment zu meiner Haarfarbe, meine Haare freuen sich grad (und ich auch)

Ja, das Kokosöl von Logona riecht schon ziemlich stark nach Kokos. Was die meisten hier ja lieben, ich auch, obwohl ich Kokos auch nicht essen mag!

Den Duft mag ich komischerweise aber sehr. Wahrscheinlich wäre es dann für dich aber nicht so geeignet. Ich hab mir letztens raffiniertes Kokosöl bei behawe bestellt (auch viel günstiger als das von Logona), das riecht eigentlich nach gar nichts, vielleicht wäre das etwas für dich?
@ Gilwen:
Ich freue mich auch über "heimliche Mitleser" (huhu!)

Aber noch mehr natürlich über so nette Kommentare wie von dir! Danke! Du bewunderst meine Haare?? Wieso das denn?? Kurz, kaputt und unspektakulär... das ist eher so meine Assoziation zu meinen Haaren

Ja, ich bin extrem im Zusammenpansch-Fieber!

Am liebsten würde ich mir mindestens 5 verschiedene Leave-in machen. Zum Glück habe ich nicht genügend leere Sprühflaschen (vom Platz im Bad mal ganz abgesehen)

Bisher bin ich eigentlich mit allem zufrieden. Beim neuen Leave-in hab ich ein bisschen Angst, dass das Aloe Vera Öl meinen Haaren schaden könnte, da ich es euphorisch mitbestellt habe ohne mich vorher hier zu informieren. Und im Nachhinein hab ich eher negatives über das Öl, im Gegensatz zum Gel das soll super sein, gelesen. Den Geruch vom Monoi Tiaré Frangipani fand ich im ersten Moment eigentlich ganz gut, aber auf Dauer nervt er mich irgendwie

Verfliegt aber eh recht schnell in den Haaren. Womit beduftest du denn deine Leave-in etc. zur Zeit?
@ Lorelay_cry:
Was brauchst du denn von behawe? Mein Freund war sehr amüsiert, als ich Dienstag total happy mein Paket bei unseren Nachbarn abgeholt und alles andächtig ausgepackt und im Wohnzimmer ausgebreitet hab
Ich muss mir unbedingt einen neuen Föhn besorgen... das will ich schon seit Jahren, aber jetzt muss ich es echt mal, denn ich habe nur 1 einzige Wärmestufe... Arme Haarlis, ich weiß!
@ Ljahna:
Hui, stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass mein letztes Leave-in recht öllastig geworden ist

Komischerweise werden die Haare davon aber nicht strähnig oder so. Scheinen grad etwas reichhaltigeres vertragen zu können. Allerdings ist Kokosöl ja auch ein ziemlich leichtes Öl.
@ all:
Bilder kommen, aber erst am Wochenende.