deine sammlung! ich will gar nicht wissen, wieviel du dafür insgesamt bezahlt hast.
diese 60th street forken gefallen mir auch immer besser. ich darf mir die nicht zu oft angucken.
sag mal, dein pony hält einfach so, wenn du den zur seite machst? geht bei mir gar nicht. der fällt immer wieder runter vor die augen.
und kräuselt sich bei der geringsten luftfeuchtigkeit. ich hab jetzt schon einige haarsprays durch (ohne geht gar nix bei meinem pony), allerdings mehr kk, und ich bin momentan sehr angetan von dem balea power volume haarspray. und zwar, weil das einen total feinen zerstäuber hat. auch wenn man von recht dicht sprüht, verteilt sich das total großflächig. und das wird auch nicht so betonfest wie so manch anderes. und rückstände hatte ich davon noch gar keine. das war nämlich auch oft mein problem bei anderen sprays.
ich hab das in ner kleinen probiergröße, ich hatte das eigentlich nur gekauft, weil ichs für unterwegs wollte, jetzt nehme ich das nur noch. ich hatte grad vorher eine große flasche nivea gekauft.
also das kann ich für den pony wirklich empfehlen. wenn ich das richtig überblicke, hat das auch kein silikon.
ich gehe mal davon aus, dass die großen flaschen auch so fein sprühen. und die anderen sorten generell auch. ich werde das auf jeden fall in groß nachkaufen, wenn das kleine leer ist. mal gucken, was ich jetzt mit dem nivea mache...
naja, ich dachte, ich kann dir das ja mal empfehlen, falls du mal eins probieren willst, was nicht so bio ist.

über spangen für den pony hab ich auch schon nachgedacht, da wollte ich dann bei etwas mehr länge mal rumprobieren.