huch, ich hab gar nicht gesehen, dass hier so viel dazu gesagt wurde. also sag ich auch mal noch was dazu
puh, wo fang ich denn da an? also erstmal hab ich das zeug nicht nur wegen der hübschen flasche gekauft, klar gefällt sie mir, geb ich auch sehr gern zu, aber ich kaufe auch shampoos, deren verpackung mir nicht gefällt, da ich mir im shampoo-regal alles mögliche angucke und über die incis schaue usw. die incis finde ich persönlich zwar nicht perfekt, aber auch nicht übermäßig schrecklich, für KK eigentlich sogar eher gut. und ich vertrage es sehr gut (nivea allgemein).
noch ein paar dinge, die ich jetzt doch viel eher dazu sagen kann, als noch vor ein paar tagen:
- die haare fühlen sich viel elastischer an
- sie verfilzen beim schlafen nicht mehr, was vorher schon echt ein problem für mich war (zusammen machen geht bei mir noch nicht wirklich, das drück doch echt im nacken und morgens hab ich dann schmerzen, muss ja nicht sein)
- sie glänzen tatsächlich mehr, wobei es kein glitter-glanz ist, sondern einfach glanz, wie man ihn halt normal kennt, dieser diamantstaub ist so klein gemahlen, dass man ihn im flüssigen shampoo oder der spülung eigentlich nicht wirklich sieht, also leider nix für fasching ^^ (wär ja auch mal was lustiges

)
wenn ich den gleichen effekt mit alverde hätte, würde ich das auch bevorzugen, obwohl mir die aufmachung nicht so gut gefällt, nur juckt mir von alverde öfter mal die kopfhaut und die haare fühlen sich entweder zu hart (ohne spülung/mit öl) oder vieeeel zu weich (mit spülung, obwohl ich nur ne erbsengroße portion nehme) an.
das sind meine persönlichen gründe, warum ich das produkt (für KK) gut finde. wenn mir dann halt zufälligerweise noch die verpackung gefällt, empfinde ich das nur als postiven beigeschmack sozusagen. sonst müsste ich auch gliss kur usw. kaufen weil mir da auch oft die verpackung gefällt
ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu weit ausgeschweift, ich wollte nur mal was zu der diskussion die hier am laufen war/ist beitragen. (wenn irgendwas stört oder so, bitte per PN bescheid geben, ich editiere dann entsprechend)
LG