Danke! Ich

euch auch! Was würde ich nur ohne euch machen?!
Aber ich bin wirklich an einem Punkt angelangt, wo ich sehr mit mir und meinen Haaren hadere. Bei mir läuft es eben auf einigen Ebenen nicht so gut und dazu machen noch die Haare schlapp. Aber vielleicht bleibt ihnen unter diesen Umständen auch gar nix anderes übrig? Wer weiß...

Sonst haben sie wenigstens frisch gewaschen nach was ausgesehen und einigermaßen gelegen. Jetzt sehen sie selbst dann nur noch zum K... aus. Habe gleich noch eine Verabredung und hab sie jetzt versucht durchzubürsten (alles steht zu Berge) und neu zusammengebunden. Für die Kürzeren hinten 2 Spängchen rein und die kurzen Schläfen mit Spray bearbeitet und dann noch einen Haarreif drüber gezogen. Den Pony auch leicht eingesprüht und etwas auseinander gezupft. Der sieht auch strähnig, fettig und fisselig aus.
Ich freue mich auf das bestellte Buch und hoffe, durchzuhalten, bis ich es bekomme. Gerne würde ich euch die Schere überlassen und alles zusammentüddeln und gut is. Aber ohne Pony sehe ich fürchterlich aus, Mata - ich meine, mit allen Haaren zurückgenommen. Pony muß schon sein, fragt sich nur wie. Ich trage jetzt erstmal nur Pferdeschwanz und versuche die Gesichtsfransen zu stylen. Sonst läßt sich einfach nix auf meinem Kopp stylen, Claire.

Sauerkrautlocken ist noch ein Kompliment für das, was gerade an meinem Haupt runterhängt. Ok, glänzen tut ES wenigstens. Das ist zur Zeit aber auch alles.
Danke für euren lieben Zuspruch, mein Assistent meint auch, er würde mich nicht mehr kennen, wenn ich es täte... schnipp...
