Den PHF-Foto-Thread gibt es ja schon lange. Da dachte ich mir, die hin und wieder mit Auswaschtönungen experimentiert und gerne von den Erfahrungen anderer User mit Directions liest, warum nicht auch einen entsprechenden Fotothread eröffnen.
Auch hier finde ich, ein extra Kommentarthread macht den visuellen Eindruck der getönten Köpfe kompakter und eindrucksvoller. Kein Text reißt die Bilder auseinander.
Also, dann stellt mal eure Bilder mit den frisch getönten Mähnen rein und beschreibt bitte, welche Tönung, in welchem Farbton, von welcher Firma ihr auf welchem Ausgangshaar verwendet habt. Und im Nachhinein vielleicht auch noch, wie lange die Tönung gehalten hat und wie euer Waschrythmus ist.

Am Montag tönte ich mein Haar mit der Poly Brilliance Tönungscreme Granatrot. Ich verteilte sie mit dem Pinsel gleichmäßig auf das feuchte, gewaschene Haar, packte eine Plastikhaube und ein Handtuch drauf und ließ die Tönung 25 min. einwirken. Danach spülte ich gründlich aus, ohne nachzushampoonieren und ohne eine Spülung zu verwenden. Dafür knetete ich anschließend NHP ein.
Am Di. WO und heute Wäsche mit verdünntem Reelle Rot Shampoo.
So sieht es heute aus:
Das erste Bild von hinten mit Blitz, das zweite im Bad mit Tageslicht. Ziemlich realistisch von der Farbe her. Die Strähnchen kann man auch ganz gut sehen.

Zuvor hatte ich blonde Strähnchen auf aschbraun gefärbtem Haar.

Uploaded with ImageShack.us
Kommentare bitte hier