Eine spur heller sehen sie wirklich aus, könnte aber auch am Blitz liegen... jedenfalls sind sie wunderschön! Ich glaub wenn ich dich auf einem Mittelalterfest sehen würde müsste ich ständig starren
Deine Haare sehen so richtig seidig-weich aus, wie sagt Galaxina immer? Zum Reinflauschen? Das würd ich auch gern machen
Dein "haariger Werdegang" auf der ersten Seite ist enorm beeindruckend....
Dann würden wir uns aber gegenseitig anstarren Ja, nach den Haarwäschen sind sie immer besonders wuschelig-flauschig... mein Liebster kann dann gar nicht die Finger von ihnen lassen
Danke jedenfalls für deine lieben Komplimente
Ich hab eeeendlich mal ein Bild von mir gefunden, auf dem man meine NHF so, wie ich sie in Erinnerung habe, einigermaßen gut erkennen kann:
Da werd ich wohl so 12-13 Jahre alt sein.... die Längen sind ganz schön ausgeblichen von der Sonne.
Kurz danach habe ich sie auf schulterlang abschneiden lassen und ein paar Monate später auch noch schwarz gefärbt...
Huh? Wo ist denn dein Henna-Rot hin?
Andere Lichtverhältnisse? Braun drüber? Nee, oder?
Das braun so finde ich aber genauso schön, wie dein Rot. Ich glaube, ob mir eine Farbe gefällt hängt hauptsächlich davon ab, wie die Haare darunter sind: je glänzender, desto schöner. bei dir glänzt es immer. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Das rot verblasst mit der Zeit recht schnell bei mir... außerdem hab ich beim Foto-Machen mein Zimmerlicht nicht eingeschaltet, vielleicht sehen sie deshalb eher braun aus.
Muss demnächst mal ein Foto ohne Blitz im normalen Tages- oder Sonnenlicht machen, auf Blitzfotos sieht die Haarfarbe jedes mal anders aus... Naja.
Aber danke für dein Kompliment!
Ach danke, ihr seid süß... mir ist auch schon aufgefallen, dass sie lockig viel mehr glänzen als mit Flecht-oder Duttwellen.... müsste das nicht eigentlich umgekehrt sein? Ich dachte immer, dass Locken nicht so doll glänzen wie glattes oder welliges Haar, weil sich das Licht auf ihnen nicht so gut brechen kann (oder so ähnlich )....
Luluwirrk hat geschrieben:Ach danke, ihr seid süß... mir ist auch schon aufgefallen, dass sie lockig viel mehr glänzen als mit Flecht-oder Duttwellen.... müsste das nicht eigentlich umgekehrt sein? Ich dachte immer, dass Locken nicht so doll glänzen wie glattes oder welliges Haar, weil sich das Licht auf ihnen nicht so gut brechen kann (oder so ähnlich )....
Ich denke das liegt daran, dass die Locken ja deine natürliche Form sind, also liegen die Haare glatter ineinander, während wenn es Flechtwellen sind, dann ist unterschwellig noch die Naturlockenform drin, und die Haare können sich dadurch nicht so aneinander anschmiegen, werden fluffiger, und es sieht aus als würden sie weniger glänzen
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Ich denke, das die Haarlis durch das T/A dunkler aussehen.
Häh??? ^^
Im T/A sind keine Tenside drinnen.
Sprich wenn du nur CO machst (auch wenn du B/S für den Ansatz genommen hast), wird ein Großteil des Öles in deinen Haaren bleiben.
Und ölige Haare sehen nun mal dunkler aus.
Dazu kommt noch das verblasste Henna ; )
Ich find die Locken sehr schön definiert *.*
Lg
@lorelay_cry: Ich finde, mit dem T/A Condi geht das Öl trotzdem sehr gut raus... Ölig sind sie danach definitiv nicht mehr, nur weich und glänzend... heute habe ich übrigens ein Haarbild gemacht, auf dem die Farbe urplötzlich wieder heller ist.
Ach, meine Haare sind komisch! ^^
@LadyArctica: Den selben Gedanken hatte ich auch schon. Ich muss das mal weiter beobachten.