Madame-Tarantula..putzig? Putzig ist gut, das hat mir auch noch nie jemand gesagt
Lupoaica..hach...ähm...danke...und so
Ich bin sechsundzwanzig, aber habe diese dysmorphe Störung auch schon seit gut zwanzig Jahren - zumindest erinnere ich mich an einige Episoden aus meiner Kindheit, wo ich mich schon abgrundtief hässlich fühlte, (damals noch) jeden Abend betete, ich möge am nächsten Morgen endlich schön aufwachen oder mir einen Unfall wünschte (und fast auch selbst herbeiführte), damit mein Gesicht 'schönoperiert' werden kann - also von daher ist es immerhin schonmal besser geworden ^^
Momentan habe ich es wenigstens auf einen Stand geschafft, wo ich sagen kann, ich bin zwar überzeugt davon, dass ich unansehnlich bin, aber ich schaffe es, immer mehr Momente zu haben, wo es mir egal ist und ich trotzdem vor die Tür gehe und ganz normal mein Leben lebe
so, schon wieder soviel geblaht ^^
ein Blutbild wurde schon mehrfach gemacht, ich wurde schon im hiesigen Klinikum in der 'Haarsprechstunde' (ja, die haben sowas wirklich

) auf den Kopf gestellt- nie etwas gefunden, außer einem leichten Eisenmangel, der aber mittlerweile seit längerem wieder behoben ist. Momentan nehme ich auch diesen Haar-Vital-Komplex aus dem dm - kann ja zumindest den nachwachsenden Haare nichts schaden ^^
und nun zu meinen Haaren

bisher verhalten sie sich absolut mustergültig, ich habe für mich den Holländer als Nacht-und-zuhause-rumgammel-Lieblingsfrisur entdeckt und ich habe die leise Hoffnung, dass ich es echt schaffen könnte, meinen Waschrhythmus auf zwei Tage mit regelmäßigen CO-Einschüben auszudehnen *yay*
Am Donnerstagmittag CO-Wäsche mit Alverde A/H, am Freitagmorgen waren meine Haare immer noch richtig manierlich und durch den Holländer auch richtig schön volumig und wellig. Ich habe sie dann für das Praktikum zu so einem Pseudo-Wuschel-Dutt (wo man einen Pferdeschwanz macht und das letzte Mal den Zopf nicht ganz durchzieht) zusammengefasst und sie waren selbst nachmittags noch so schön und fluffig und schönanfühlend, dass ich mich mit der Frisur ohne nochmaliges Waschen - nach einer klitzekleinen Ponywäsche, damit dieser nicht allzu fettig ausschaut - direkt zum Fotografen fürs Bewerbungsfoto getraut habe. Kling jetzt vielleicht auf den ersten Leserich nicht sonderlich spektakulär, aber für mich ist das ein regelrechter Meilenstein
Für heute habe ich meine Kopfhaut mit dem Khadi-Öl durchmassiert und jetzt gleich ist dann noch eine CW angepeilt mit anschließender Katzenminze-Spülung *da schon ganz gespannt drauf ist* ^^