@
Mesalina: danke schön!

Ich werde mal mit Elf reden

Habe sie sowiseo ewig nicht gesprochen...
@
Darketernety: naja, mit gleichgesinnt meinte ich eigentlich vor allem was Haarlänge angeht

Es gibt ja nicht viele, denen die Haare nicht lang genug sein können. Verstehen tue ich das zwar nicht, weil es mir so selbstverständlich vorkommt dass ich immer wieder überrascht bin, dass ich so quasi der einzige bin (so scheint es mir wenigstens, zum Glück gibt es hier im Forum ein paar gleichgesinnte!

)
Aber jetzt erst mal abwarten ob du durchhaltest
Legion of the Damned kenne ich sogar NUR wegen den epischen Haaren, ich habe noch nie eine Note von denen gehört!
Was ist so lustig an Holländisch?
Und wie war die Zwischenprüfung?
Der Link steht in der Signatur oder Anhang oder wie auch immer das heißt. Aber ob ich dir raten soll drauf zu klicken? Nicht dass du jetzt den guten Eindruck von mir verlierst
@
Mi-chan: ich will auch Winter!
Obwohl, jetzt erinnere ich mich wieder: nach zwei Monate Schnee wollte ich nur noch Sommer!
@
Arkascha: Hoffe, du hast dich ein bisschen erholt vor der nächsten Hitzewelle
@
aeryss: ich finde auch, es klinkt plausibel, nur gibt es glaube ich keinen Beweis...
@
Waldwuffel: danke für deinen Senf! Wie doof dass du dumme Kommentare kriegst. Ich habe das eigentlich selbst nie erfahren. Ich weiß nicht ob das an mir liegt (aussehen, Verhalten) oder an die Umgebung (Freunde, Kollegen usw). Aber lass dich bitte nicht demotivieren!
Probleme mit den Ansatz habe ich nicht. Ich hatte immer schon tiefe Geheimratsecken, aber ich kann bisher nicht feststellen dass sie größer werden... Es ist einfach gemein dass viele Männer irgendwann Haarverlust haben, dass dürfte nicht so sein! Es GIBT aber Männer, denen lange Haare und eine kahle Stelle zusammen gut stehen (finde ich)