Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
hairfreaky
#676 Beitrag von hairfreaky »

Hui, ich bin erleichtert!

Ich war das Wochenende bei den "Schwiegereltern" und habe nur einen Bun getragen, auch Nachts wegen der Wärme und wegen des haar-unbequemen Bettes... (ich bin Bauchschlafer also kein Problem).

Heute morgen zum ersten mal seit Freitag gebürstet... und der Haarausfall ist nicht so schlimm wie gefürchtet! Ich habe in den drei Tage weniger Haare verloren als Freitag an einem Tag. :)

Was da am Freitag los war... keine Ahnung, aber ich hatte mich richtig erschreckt. Nicht dass der Haarausfall jetzt vorbei wäre, abe jetzt ist es wieder so wie man es im Sommer erwarten kann :pfeif:

Heute mal wieder ein Flechtzopf, und ein paar Bilder gemacht (neues Ava).

Morgen habe ich vor endlich mal wieder einen Längenbild zu machen... Hoffentlich klappt das.
Zuletzt geändert von hairfreaky am 23.07.2010, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Arkascha

#677 Beitrag von Arkascha »

Na, siehst du :knuddel:
Vielleicht hatten deine Haare einfach nen schlechten Tag, hm. :wink:
Der neue Ava sieht klasse aus (wie man so gleichmäßig flechten kann ist mir ein Rätsel)!
Na, ich bin gespannt auf dein Längenbild. :D
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
lux_ferre

#678 Beitrag von lux_ferre »

Huhu hairfeaky!
Ich schau mal rein um dir zu sagen, dass dein neuer Ava einfach nur super aussieht! :anbet:

Übrigens ist das bei mir mit dem Haarausfall genauso gewesen - jetzt wo es so warm ist fallen mir einfach viel mehr Haare aus als sonst... Ich hoffe, dass es sich bald wieder legt...
Also bist du nicht alleine :wink:

Liebe Grüße
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Mi-chan

#679 Beitrag von Mi-chan »

:shock: geniales Ava!

da sagt mal noch eine, lange Haare seien nicht männlich! Die fress ich auf! :twisted: :evil:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
hairfreaky
#680 Beitrag von hairfreaky »

@ Mesalina: danke schön! :D Ich werde mal mit Elf reden :twisted: :wink: Habe sie sowiseo ewig nicht gesprochen...

@ Darketernety: naja, mit gleichgesinnt meinte ich eigentlich vor allem was Haarlänge angeht :wink: Es gibt ja nicht viele, denen die Haare nicht lang genug sein können. Verstehen tue ich das zwar nicht, weil es mir so selbstverständlich vorkommt dass ich immer wieder überrascht bin, dass ich so quasi der einzige bin (so scheint es mir wenigstens, zum Glück gibt es hier im Forum ein paar gleichgesinnte! 8) )
Aber jetzt erst mal abwarten ob du durchhaltest :evil:
Legion of the Damned kenne ich sogar NUR wegen den epischen Haaren, ich habe noch nie eine Note von denen gehört! :wink:
Was ist so lustig an Holländisch? :reit:
Und wie war die Zwischenprüfung?
Der Link steht in der Signatur oder Anhang oder wie auch immer das heißt. Aber ob ich dir raten soll drauf zu klicken? Nicht dass du jetzt den guten Eindruck von mir verlierst :wink:

@ Mi-chan: ich will auch Winter!
Obwohl, jetzt erinnere ich mich wieder: nach zwei Monate Schnee wollte ich nur noch Sommer! :roll:

@ Arkascha: Hoffe, du hast dich ein bisschen erholt vor der nächsten Hitzewelle :wink:

@ aeryss: ich finde auch, es klinkt plausibel, nur gibt es glaube ich keinen Beweis...

@ Waldwuffel: danke für deinen Senf! Wie doof dass du dumme Kommentare kriegst. Ich habe das eigentlich selbst nie erfahren. Ich weiß nicht ob das an mir liegt (aussehen, Verhalten) oder an die Umgebung (Freunde, Kollegen usw). Aber lass dich bitte nicht demotivieren! 8)
Probleme mit den Ansatz habe ich nicht. Ich hatte immer schon tiefe Geheimratsecken, aber ich kann bisher nicht feststellen dass sie größer werden... Es ist einfach gemein dass viele Männer irgendwann Haarverlust haben, dass dürfte nicht so sein! Es GIBT aber Männer, denen lange Haare und eine kahle Stelle zusammen gut stehen (finde ich)
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky
#681 Beitrag von hairfreaky »

Bin zu spät gewesen mit meinen Antworten, sehe ich!

@ Arkascha: oder euere Aufmunterung hat geholfen! :wink:

@ xKittyx: ja, ich habe mitlerweile verstanden dass es im Moment vielen so geht... aber es bleibt natürlich doof, daran ändert man nichts! :(

@ Mi-chan: haha, ich überzeug sie einfach alle mit dem Ava (das war ein Moment des Eigendünkels :wink: )
Zuletzt geändert von hairfreaky am 19.07.2010, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Darketernety

#682 Beitrag von Darketernety »

Klasse Ava!

ich wollt schon immer so lange Haare wie möglich haben, aber irgendwie hab ich sie immer kaputt gemacht oder abgeschnitten oder eines nach dem anderen.. aber bei mir wird es ncoh ewig dauern...

Für das schwäbische Ohr klingt holländisch irgendwie einfach lustig ;) Hierdas Lied von Rapalje

öhm, die schriftliche lief glaub recht gut, jetzt fahr ich gleich zur ersten mündlichen (Literaturwissenschaft) und morgen ist die andere mündliche (Sprachwissenschaft)

und die Videos schau ich mir heut abend in aller Ruhe an *smile*
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt
hairfreaky
#683 Beitrag von hairfreaky »

O ja: ich habe heute auch noch den Umfang gemessen, falls der vielleicht wieder abnimmt in der jetzt angefangen Haarausfallperiode. Das Ergebniss hat mich auch aufgemuntert! Ich habe jetzt, dank acht Monaten super wenig Haarausfall, 9,0 cm (das letzte Mal waren es 8,8 ). :cheer:
Vor einem Jahr war mein Umfang 8,6, vor zwei Jahre 8,5 cm. Eine langsame, aber stetige Zunahme!

@ Darketernety: Dann sei jetzt endlich doch mal vernünftig und hör damit auf. Ab jetzt heißt es: schonen, pflegen, wachsen lassen. Punkt.
Jaja, das Lied kenne ich. Hört sich gar nicht lustig an! [-(
Und... viel Erfolg beim Lernen!
Zuletzt geändert von hairfreaky am 19.07.2010, 18:10, insgesamt 3-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Satine

#684 Beitrag von Satine »

Dein neuer Ava ist wieder mal klasse!
Und ich will auch bis Terminal Length - bin gespannt, wie lang das ist bei mir...

Ich find, lustig klingt es nicht unbedingt, aber irgendwie nett.

Woher kannst Du eigentlich so gut deutsch?
Vibeke
#685 Beitrag von Vibeke »

Holländer lernen doch Deutsch in der Schule ;)

Für mich klingt Holländisch auch irgendwie normal, ich wohn ja auch quasi daneben :roll:

Heißt das nun eigentlich Holländer oder Niederländer? Oder ist das egal? :P

BTW: Supertolle Haare!!!
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#686 Beitrag von aeryss »

Von wegen Gleichgesinnte... kommt alle her in meine Ecke, hier gibt es so verdammt viele Langhaarige, das ist schon echt auffällig und man wird nich doof angeguckt - vor allem mehr Jungs als Mädls, kannte ich so auch noch net. *g*
Aber ich werde andererseits auch total oft gefragt, ob die etwa nooch länger werden sollen und bei der Kleinen ob ich die nicht mal abschneiden will, das wäre doch sooo unpraktisch. Pfft.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Rhiannon
gesperrt

#687 Beitrag von Rhiannon »

... hier auch noch... und auch einen Gruss! :D
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Darketernety

#688 Beitrag von Darketernety »

ich schone, pflege, lasse wachsen,
ich schone, pflege, lasse wachsen!

öhm, ja ;)
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt
hairfreaky
#689 Beitrag von hairfreaky »

@ Satine: Noch eine Gleichgesinnte! Ich wünsch dir noch viele Jahre bis Terminal Length! :wink:
Deutsch habe ich tatsächlich in der Schule gelernt, aber danach ist es noch stark verbessert - hab ja auch eine Deutsche Freundin!
Es bleibt für mich aber immer noch mühsam auf Deutsch zu schreiben, ich brauch voll lange und kann mich trotzdem nicht ausdrucken wie ich will... :(

@ Vibeke: Ja aber leider immer weniger, Schüler stellen sich mehr und mehr zufrieden mit nur Englisch... Holland ist eigentlich nur ein Teil der Niederlande (im Westen), aber vor allem im Ausland sind Holland und Niederlande synonym geworden, also ist es egal.

@ aeryss: das fällt mir bis jetzt in Holland nicht auf, dass es mehr Langhaarige gibt, vielleicht ist Franken voraus was Mode angeht? :wink: Hoffentlich! Warum Leute sich immer um den Haaren ihrer Mitmenschen kümmern müssen weiß ich auch nicht :?

@ Rhiannon: danke! und liebe Grüsse zurück! :wink:

@ Darketernety: ah, das hört sich schon recht gut an. Einfach so weiter machen! :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky
#690 Beitrag von hairfreaky »

So und dann hat es heute auch geklappt mit den Photos. :)

Es passiert nicht oft, dass ich die Haare nach dem Waschen völlig trocknen lasse, also kann ich fast nie Bilder machen wo keine komische Dutt- oder Flechtwellen drin sind. Heute endlich mal Zeit gehabt. Ich muss sagen: ich war froh als ich sie nachher wieder in einem Zopf hatte, ich kann sie offen irgendwie nicht mehr ertragen (liegt auch an der Hitze :wink: ).

Man sieht, die Haare kommen bis mitte Waden, aber von einer Kante kann überhaupt nicht mehr die Rede sein. Muss doch wirklich kurz vor Terminal Length sein. (Nein, ich schneide nicht, erst Terminal Length und dann sehen). Sehen sie nur auf meinem Schirm grünlich aus?

BildBild

Und in der Sonne. Rechts sind die Haare schon ziemlich durcheinander, man sieht aber gut dass der Pony nicht lang wird:
BildBild
Zuletzt geändert von hairfreaky am 20.07.2010, 16:49, insgesamt 3-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Antworten