Ach oleander, ärgere dich nicht! Sooo viel verpasst du auch nicht, glaube mir! Und falls ihr wenigstens Alverde habt: Nimm die Alverde-Kur (pink, Aloe-Hibiskus), ich Dussel habe mich nämlich im vorangegangenen Post vertippt!

Ich hab die Alverde-Kur genommen, nicht Alterra! Die hab ich gar nicht hier!

Wird auch gleich verbessert! Manmanman, wo hab ich nur meinen Kopf..
Auf der KH ist eigtl. nichts gelandet.. Vlt. wollte mir das HM ITHT-Shampoo noch mal nett Aufweidersehen sagen

Wir waren nicht die besten Freunde...
So, und um die Bilderlust zu stillen, hier ein paar (qualitativ) grottige Photos vom letzten Wochenende.
Sie sehen: Meine Forke im Einsatz! Wie fast immer muss sie einen LWB halten, warum auch Abwechslung!? Und der Riesenansatz ist auch gut zu sehen.
Das nächste Bild ist aufgrund akuter Gesichtsentgleisungen zensiert. Aber die Farbe sieht man halbwegs, etwas besser als auf dem letzten Bild. Was man auch gut sieht: Meine blöden Mini-Hörnchen rund ums Gesicht!! Immerhin werden die Haare dort mittlerweile länger als nur 4 cm, aber warum müssen die dann noch so widerspenstig sein und abstehen!??
Auch das hat keinen Modelwert, aber seht ihr die rötlichen Strähnchen mitten im NHF-Teil?? Nicht die hinteren, noch Henna-roten, sondern vorn-oben! Eigtl. dachte ich, dass Aschblond zwar leicht kalt-rötliche Reflexe haben kann, aber so rot?? Naja, wer weiß, die Kamera war wohl doch nicht sooo farbecht

Apropos: Die drei Bilder wurden nicht mit meiner Knipse aufgenommen, insofern ist ein Farbvergleich zu den anderen Bildern nur bedingt möglich. Und etwas farbverfälscht sind sie wirklich, sooo goldig-hell empfinde ich mich nämlich im Spiegel nicht. Aber gut, richtige Vergleichsbilder bzgl. Farbe und Ansatz gibt's gegen Ende des Sommers (also kalendarisch!

)
Hmpf, ich hab irgendwie bei meiner Zeitplanung gepfuscht, nun muss ich bis Sonntagabend ohne Wäsche aushalten. Naja, ich bin eh Umzugshelferlein, da darf man ruhig versifft rumrennen
Einen schönen Tag euch!