Lena H.-fängt wieder von vorne an - in Bunt Richtung Natur!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#331 Beitrag von elen »

Oh, wo ist denn das Bridge hin? DAS sah ja mal richtig geil aus an dir :mrgreen:
Bin farbtechnisch auch aeryss' Meinung, mal abgesehen davon, dass Grün genau deine Farbe ist :wink:
Lena H.

#332 Beitrag von Lena H. »

Hallo, alle miteinander! :wink:

@aeryss: Dieses ganz blasse Orange habe ich auch geliebt, aber da musste ich auch leicht aufhellen - das war mal MEINE Farbe! :) Und das Rot, das schon ins Braune geht, hat mir auch nicht gefallen - obwohl ich auch erwähnen muss, dass dieses Foto auch einfach besch..... ist! :oops: :wink: Und das Knallrot, wie du schreibst, war eigentlich Knallpink, und das war meine erste Blondierungsaktion, damals so mit 16 oder 17! Hm, das waren noch Zeiten! 8)

@Monarch: Danke für das liebe Kompliment wegen dem "Hübsch-sein", aber ich denke, es gibt einfach vorteilhaft "gestellte" Fotos! :P :wink: Das Opeth-Shirt ist eines der wenigen Band Shirts, was ich noch anziehe - gefällt mir aber einfach nur gut, das Teil! 8)

@Tabea Dawn B.: Ja, werde das Bild eventuell als Avatar benutzen, aber bin mir nicht sicher, ob ich da mein Gesicht drauf haben möchte! :? Mal überlegen! :wink: Das Oberteil hab ich natürlich auch im H&M um 3 € gekauft, hab auch noch ein rotes davon! :wink:
Ja, ich möchte beim Grün bleiben! Grün, grün, grün ist alles was ich habe, ....... :lol:

@elen: Ja, wegen dem Piercing: Das ist mir leider so vor 2 Jahren immer mehr rausgewachsen, dann bin ich immer öfters hängengeblieben. Und als ich dann noch bei einem Praktikum im Pflegebereich damit konfroniert wurde, es zur Arbeit zu überkleben bzw. es rauszunehmen, dachte ich mir, dass ich es frisch gleich entferne! :? Aber ich vermisse es wirklich sehr - gefiel mir selber total gut! :oops: Aber es ist schon angenehmer, nicht so viel im Gesicht zu haben! Hab mich jetzt damit abgefunden - mein Augenbrauenpiercing wuchs auch immer mehr raus, nun werde ich keines mehr stechen lassen, bei dem das passieren kann! :evil: Wolltest du das überhaupt so genau wissen???? :oops: Tut mir leid wegen dem Roman! :wink:
lux_ferre

#333 Beitrag von lux_ferre »

Mensch Lena die Fotoreihe ist ja klasse! Das knallrote in der untersten Reihe gefällt mir richtig gut! Mit was hast du denn da gefärbt?

Grüßchen :]
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
elen

#334 Beitrag von elen »

Oh klar, bin von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch :oops:
Find das aber echt schade wegen dem Bridge. Mir gefällt das in deinem Gesicht besser als all die anderen.. ^^;
Mit meinem Industrial ist das auch so eine Sache. Hat höllisch geschmerzt, ich würd es nie wieder machen und bin trotzdem so froh, dass ich es habe :lol: Im Gesicht sind mir Piercings zu.. mh.. beschränkend. Stiltechnisch und alles, das ist einfach so eine weitreichende und endgültige Sache.. bwohl ich ja total auf Labrets stehe *gleichwiederinsSabberngerate*

Sorry fürs OT :lol:

Könnte noch sagen, dass ich das H&M-Teil in Schwarz hab, aber das ist auch nicht mehr On Topic als alles andere xD

Willst du eine Dose Alpine Green? :roll:
Lena H.

#335 Beitrag von Lena H. »

@xKittyx: Danke! :oops: Das war damals eigentlich mehr Knall-Pink! :lol: Hab die Farbe im BIPA gekauft, die gibt es aber, glaub ich, ewig schon nicht mehr...leider! :? Waren so eine Art Directions, weiß aber den Namen nicht mehr! Das war aber eine coole Farbe! 8)

@elen: Danke, war ja auch MEIN Lieblings-Piercing! :? Hatte ja sowieso noch mehrere: Eben, wie geschrieben die Augenbraue, dann ein Labret und noch ein Zungenpiercing - die 2 letzten hab ich meiner Zähne wegen rausgenommen! Und dann fühlte ich mich wirklich kahl - unvollständig. Und plötzlich "brauchte" :roll: :wink: ich eines, das nicht rauswächst und dann ließ ich mir ganz spontan das Septum stechen, eh erst letztes Jahr! :wink: Piercings gehörten halt einfach irgendwie zu mir, weiß auch nicht! :( Und mir gefällts eben gerade im Gesicht ganz gut. Das Endgültige ist mir egal, mich stören ja auch die "Löcher" nicht, wenn ich sie rausnehme - das muss man halt in Kauf nehmen! :lol: Und eine bestimmte Stilrichtung hab ich nicht wirklich, und, wenn mich jemand wo zuschreiben möchte, dann geht mir das auch am A.... vorbei! :twisted: :wink:
Zwischendurch kann man ruhig mal ganz kurz vom Thema abkommen, solange man dann wieder zu den Haaren zurückkehrt, oder? :wink:
Ehrlich gesagt brauche ich das ALPINE GREEN nicht! :oops: Aber total nett von dir, dass du mich fragst. :D Hab aber selber noch 3 Dosen davon und es war mir einfach zu dunkel. Vielleicht verwende ich sie, wenn meine Haare alle Natur sind!
lux_ferre

#336 Beitrag von lux_ferre »

Danke für die Antwort ^^ Naja wenns eher pink war ist es ja eh eher nichts für mich :wink:
Bin momentan einfach auf der Suche nach roten Töungen, da ich zur Zeit irgendwie keine Lust auf Henna habe... Die letzte Färbung wurde eher braun, was mich schon leicht verärgert hat :oops:
Aber ich werd schon noch das richtige finden :wink:

Grüße ^^
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#337 Beitrag von aeryss »

Um mal mit zu OTen.. Muss Ihr echt Recht geben, das Ding stand Dir unwahrscheinlich gut.

Und ich hab echt einen winzigen Moment überlegt, ob ich ne Dose Grün mitnehme, als ich eh Blondierung kaufen war letzt - mein Finger hat gezuckt! *g* Aber ich bleib Blau treu.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Lena H.

#338 Beitrag von Lena H. »

@aeryss: Das Blau passt dir eh so gut! 8)

Hab schon wieder 2 Fotos ausgegraben - leider finde ich meine "Schwarz-Haar"-Fotos gerade nicht, dann hätte ich mal die Farben so ziemlich komplett! :? Naja, vielleicht ein ander Mal! Ich sags gleich: Ein blöder Gesichtsausdruck! :oops: Fotos wurden schon vor langer Zeit gemacht! :lol: Sind nur abfotografiert.....damals gabs ja noch keine Digi-Cam! :P :wink:

BildBild

Und nochmals aktuelle Fotos:

BildBild
Eisblume

#339 Beitrag von Eisblume »

Das Grün ist der Wahnsinn! :anbet: Steht Dir außerdem sehr gut.
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!
elen

#340 Beitrag von elen »

Das kräftige dunkle Rot find ich auch schön..

Cooler neuer Ava :wink:
Anjuschka
#341 Beitrag von Anjuschka »

*ins tb reinhuscht* boah ich glaub dir steht jede haarfarbe!!! * wieder rausrennt*
Lena H.

#342 Beitrag von Lena H. »

@Eisblume: Danke! :)

@elen: Danke! :) Ja, das Rot an sich gefällt mir auch gut - aber immer besser bei anderen! :wink: Ist irgendwie nicht mehr so meines! Aber meine Meinung kann sich, was das Thema Haarfarbe betrifft, oft schlagartig ändern! :oops:

@Anjuschka: Danke! :wink: Naja, ich weiß nicht so recht! :? Übrigens, freu mich, dass du auch mal "vorbeigehuscht" bist! :lol:
Anjuschka
#343 Beitrag von Anjuschka »

doch doch doch !!!ich glaub egal ob lila, schwarz oder blond,ich glaub du gehörst zu den glücklichen,die alles tragen können!!! ist das grün auch in echt so leuchtend oder kommt es nur auf den fotos so rüber...hab übrigens beschlossen,das ich es mir hier doch gemütlich mach und das ganze mal "beobachte" ...;-)
Lena H.

#344 Beitrag von Lena H. »

@Anjuschka: Hm,dann nehme ich das Kompliment dankend an! :oops: :wink: Obwohl es vielleicht einfach voteilhafte Fotos sind...zumindest teilweise! :lol:
Also, ich glaube, dass das Grün eigentlich in echt noch mehr leuchtet, vor allem im Sonnenlicht, und am meisten natürlich nachdem ich frisch gefärbt habe!
Ja, du kannst dich gern hier niederlassen! Hoffe, du magst Kaffee! :wink: :kaffee:
Anjuschka
#345 Beitrag von Anjuschka »

ich LIEBE Kaffee! oh ja,Fotos können ganz schön täuschen ,im positiven wie auch im negativen Sinne...meine Haare sind immer fotogen , aber in echt oftmals einfach nur bäh ;-) Hab jetzt leider noch nicht das ganze PP gelesen ,aber hast Du nur einen Grünton genommen oder mehrere ?weil die diversen grün-nuancen find ich echt klasse! das macht das Haar lebendig !
Gesperrt