Hallo, alle miteinander!
@aeryss: Dieses ganz blasse Orange habe ich auch geliebt, aber da musste ich auch leicht aufhellen - das war mal MEINE Farbe!

Und das Rot, das schon ins Braune geht, hat mir auch nicht gefallen - obwohl ich auch erwähnen muss, dass dieses Foto auch einfach besch..... ist!

Und das Knallrot, wie du schreibst, war eigentlich Knallpink, und das war meine erste Blondierungsaktion, damals so mit 16 oder 17! Hm, das waren noch Zeiten!
@Monarch: Danke für das liebe Kompliment wegen dem "Hübsch-sein", aber ich denke, es gibt einfach vorteilhaft "gestellte" Fotos!
Das Opeth-Shirt ist eines der wenigen Band Shirts, was ich noch anziehe - gefällt mir aber einfach nur gut, das Teil!
@Tabea Dawn B.: Ja, werde das Bild eventuell als Avatar benutzen, aber bin mir nicht sicher, ob ich da mein Gesicht drauf haben möchte!

Mal überlegen!

Das Oberteil hab ich natürlich auch im H&M um 3 € gekauft, hab auch noch ein rotes davon!
Ja, ich möchte beim Grün bleiben! Grün, grün, grün ist alles was ich habe, .......
@elen: Ja, wegen dem Piercing: Das ist mir leider so vor 2 Jahren immer mehr rausgewachsen, dann bin ich immer öfters hängengeblieben. Und als ich dann noch bei einem Praktikum im Pflegebereich damit konfroniert wurde, es zur Arbeit zu überkleben bzw. es rauszunehmen, dachte ich mir, dass ich es frisch gleich entferne!

Aber ich vermisse es wirklich sehr - gefiel mir selber total gut!

Aber es ist schon angenehmer, nicht so viel im Gesicht zu haben! Hab mich jetzt damit abgefunden - mein Augenbrauenpiercing wuchs auch immer mehr raus, nun werde ich keines mehr stechen lassen, bei dem das passieren kann!

Wolltest du das überhaupt so genau wissen????

Tut mir leid wegen dem Roman!