Ich überlege schon seit einer Weile hin und her, ob ich nicht doch zu meiner Naturhaarfarbe zurückkehren soll. (Mittelblond/aschblond, also sehr durchschnittlich.

) Mein großes Problem ist dann nur wieder die Umsetzung, ich bin bei sowas sehr nervenschwach, vor allem, wenn ich all die schönen Brünetten in Film, Fernsehen, Zeitschriften, auf der Straße oder in der Schule sehe und mit Braun einfach am Besten steht - dunkelbraune Augen, dunkle Augenbrauen.

Ich färbe jetzt zwar schon seit ein paar Monaten mit Pflanzenfarbe, nachdem meine Ex-Friseurin meine Haarfarbe zerstört hat (ich wollte hellbraun, sie hat sie mir orange gefärbt und durch das zu lange Bleichen sind sie auch noch total kaputt gegangen

) Im Moment stört mich an meisten, dass meine Farbe so ungleichmäßig ist, an manchen Stellen schimmern sie rotblond (hässlich!), an anderen rotbraun und an anderen dunkelbraun mit ganz leichtem Rotstich.

Allgemein habe ich keine Ahnung mehr, wie meine Naturhaarfarbe überhautp aussieht, das letzte Mal gesehen habe ich sie mit 12, wenn ich mich nicht irre.
Wie haltet ihr es durch, zur Naturhaarfarbe zurückzukehren?