Danke für das Kompliment, glücksmarie!
Kopfhautpflege
Im Moment sieht die Kopfhautpflege so aus, dass ich vor der Wäsche verdünntes Panthenol mit einer Spritze auf der Kopfhaut verteile und das Shampoo nur noch aus Tee, Tensid und einem Hauch Zitronensäure besteht. Ich bilde mir ein, dass die Schuppen und das Jucken etwas weniger geworden sind, ich muss dem ganzen aber noch etwas mehr Zeit geben.
Den Haaren gefällt die aktuelle Pflege (siehe Eingangspost) offenbar gut, sie sind weich und glänzen. In letzter Zeit musste ich aber ein paarmal S&D machen, aber solange nur einzelne Haare Spliss haben und nicht gerade die Hälfte oder so, bin ich zufrieden.
Ich bin ein ungeduldiges Kind...
... weil ich heute schon wieder die Länge gemessen habe, aber es gibt eine erfreuliche Nachricht: es sind jetzt 92cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>!!!!
Das heisst, ich habe jetzt die
Steisslänge erreicht
Zur Feier des Tages gibts hier ein Foto von letzter Woche. Die Qualität ist nicht gerade überragend und die Haare auf der linken Seite seltsam aufgefächert (kommt vom schnell-vor-die-Kamera-rennen (Selbstauslöser

)). Aber mit dem Gesamteindruck bin ich eigentlich ganz zufrieden
Und wie gehts weiter?
Für mich gilts erst mal, am Freitag die letzte Prüfung zu schreiben und dann gehts für eine Woche in die Heimatstadt meines Freundes inklusive 3-tägigem Metal-Festival \m/ (yay, ich komme doch noch zu einem Festival in diesem Jahr)
Back to topic

: Obwohl ich mein Projektziel erreicht habe, möchte ich das Projekt noch nicht sofort schliessen lassen. Die Haare lasse ich jetzt noch bis am 3. Oktober wachsen und dann kommt der erste Trimm. Von da an werde ich jeden Monat den Zuwachs wegtrimmen. Das ist sicher nötig, da ich nun schon fast ein ganzes Jahr nicht mehr getrimmt habe
Ich werde mich nach dem ersten Trimm mit einem anständigem Längenbild und eventuell einem Vergleichsbild aus dem Projekt verabschieden.
