Lange Haare und große Hitze
Macht euch die Hitze auch so zu schaffen? Ich bin irgendwie recht anfällig für Kopfschmerzen und Schwindel, wenn es so heiß ist. Außerdem werd ich immer so schnell müde. Muss wahrscheinlich mehr trinken.
Naja jedenfalls stecke ich meine Haare meist hoch, wenn es so brütet draußen. Es ist bewundernswert, wie andere offene Haare aushalten.
Neues gibt es immer noch nicht. Ich hab jetzt endlich Urlaub (3 Wochen. Tschakka. ^^) und werde mich zum Frisör begeben, wenn alles klappt (diesmal aber wirklich) und blondieren. Vielleicht schaff ichs ja sogar kommende Woche.
Dann bin ich schön für elen. Ich fahr nämlich am 16. fürs Wochenende nach Berlin. Und vielleicht treffen wir uns.

Das heißt auch, dass ich blaue Haare bewundern darf. Und vielleicht ein paar tolle Frisuren übe (oder gemacht bekomme?).
Haach, ich liebe Urlaub.
Das Terzolin macht sich ganz gut. Die Apothekerin hatte mir ja gesagt, ich soll 2x wöchentlich damit waschen. Also etwa alle 4 Tage.
Vorgestern hab ich zum 2. mal gewaschen, erst mit Terzolin und anschließend nochmal mit Isana-Shampoo. Ich hab sonst den Eindruck, dass nicht alles sauber wird. Und einmal wöchentlich sollte es das schon. Beim zweiten Mal wöchentlich kann man den zweiten Waschgang ja weg lassen.
Es sind noch Schuppen zu sehen, aber einen Hau-Ruck-erfolg habe ich eh nicht erwartet. Der Juckreiz hat sich allerdings gebessert.
Ich hab vorhin grad mal von meinem Freund messen lassen: 73,5. Hm. Also da meine Haare sicher nicht eingelaufen sind, hab ich wohl falsch gemessen, das letzte Mal. Als ich nachgemessen hab, waren es wieder 74.
Es ist also noch ein Stück hin bis zur Taille. Ca. 10 cm würde ich sagen.
Und ich hab mal meine Haarlänge im Goldenen Schnitt berechnet:
Ich bin 1.71m groß, also müsste sie entweder ~65cm vom Scheitelpunkt oder ~106cm betragen. Leider dürfte ich mich mit der Länge nicht mehr setzen, da ich sonst auf den Haaren sitze.
Aber ist mal recht interessant, der Goldene Schnitt.
Mein nächstes Ziel heißt ja aber Taille.